Vielleicht kann mir jemand helfen. ^^ Da ich ein Mensch mit viel Glück im Leben bin, habe ich folgendes Problem:
Ich habe ne 360 E gekauft mit 4 GB Flash-Speicher. Soll ein Geburtstagsgeschenk sein und jetzt ist der GAU eingetreten.
Ich habe die Konsole angeschlossen und gestartet. Mich ins WLAN eingewählt, sie nach Updates suchen lassen. OK.
Update heruntergeladen und dann hat die Konsole begonnen, das Update anzuwenden ... und stoppt.
Jetzt steht da:
Anscheinend packt der interne 4GB-Speicher das nicht. Egal.
Ich, Konsole ausgemacht und wieder angemacht. Sie springt sofort in das Fenster.
Das Update via PC auf nen USB Stick und rangesteckt. Klappt nicht.
Externe Festplatte ins richtige Format umgewandelt, Update datei drauf, Konsole aus- und wieder angemacht mit der Platte dran. Klappt nicht. Springt sofort ins Fenster.
Dachte mir, OK, dann halt ganz anders. Festplatte aus meiner 360 in die neue 360 gesteckt und angemacht. Klappt nicht. Springt wieder in dieses fucking Fenster.
Hab auch schon versucht, den System cache beim start zu leeren. Klappt nicht. Yay. Der Support arbeitet natürlich nur bis 18 Uhr ... super. Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee. Ich habe natürlich keine Lust, jetzt 150 Euro mit allem drum und dran umsonst ausgegeben zu haben. :/
Sobald die Konsole an ist, öffnet sich sofort dieses Fenster. Ich komm einfach nicht raus. Ich kann es nicht abbrechen, beenden. Hab es auch schon mit deaktiviertem WLAN versucht im Glauben, dass das vielleicht was bringt. Ich hab die Konsole freundlich gebeten, sie bedroht, gestreichelt. Ich bin hier grad kurz vom Kollaps.