• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

...und das, soll das Ende sein?!?

b0wter hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ein "offenes Ende" bedeutet ja meist nichts anderes als "Fortsetzung folgt". Das war bei F.E.A.R schon so. Ärgerlich wird`s immer dann, wenn die Fortsetzung ausbleibt, wie z.B. beim Comic-Shooter XIII.

Dabei hätte der echt eine Fortsetzung verdient, ich fand das damals klasse!
XIII ist eines der wenigen spiele die wirklich einen nachfolger verdient haben. heutzutage kommt zu jedem scheiß nen nachfolger, nur nicht zu so wirklichen perlen wie XIII :meckern:

und was hl2 angeht... selbst mit episode 3 wird kein richtiges ende kommen, glaub mir ;)
außerdem haben die games in letzter zeit überwiegend kein ende. keins der spiele die ich gespielt habe, hatten einen richtigen abschluss :devil:

Erstmal ne Spoilerwarnung, da es um ein aktuelles Game (Jericho) geht und ich niemanden die Freude versauen will ;)

Als Jericho hat ja echt mal ein absolut bescheidenes Ende.
Das ist ja überhaupt nix. Sogar der Halo 2 Cliffhanger war um längen besser als das. Man besiegt das Erstgeborene und dann kommt Leach angeflogenm schnappt sich den Körper des Erstgeborenen und fliegt davon und dann folgt der Tauchgang und man taucht wohl in nem Meer wieder auf. Und dann kommen die Credits. Also das ist ja echt mal mager und dem Spiel finde ich keinesfalls würdig.

Was meint ihr?

Bei F.E.A.R fand ich das das ende nach nem Nachfolger nur so schreit was ich dann ja auch mit Project Origin bestätigt hat .

Und wo ich wirklich fast in tränen ausgebrochen bin war beim ende von Half-life 2 :((

Zurück