• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Was deutet die mysteriöse Teaser-Seite an? *Update*

Ich denke 3 Teile in einer Gen waren mehr wie genug. ich finde das game ja auch geil, aber langsam nutzt es sich ab.

Der PSV-Teil kam erst. Und der dritte ist auch erst ein halbes Jahr her. Was soll da kommen?

Vielleicht ein God of War 4 mit anderen Göttern.

Obwohl, ist eigentlich auch quatsch. Vielleicht ein komplett neues Spiel??

Für ein neues Spiel wäre es auf jeden Fall zu früh. Aber vielleicht hat es ja auch mit dem Film zu tun.

Hoffentlich wird Unchaerted 4 für die PS 3 für 2013 angekündigt. Das fände ich cool.

Die Uncharted-Reihe reitet sich langsam tot. Uncharted 3 war für viele Spieler sowieso schon ein Rückschritt zum zweiten Teil und das Uncharted für die Vita hat nur relativ wenige Käufer gefunden.

EIne Pause von mindestens 2-3 Jahren zwischen den Spielen täte der Qualität der Reihe sicherlich gut.

Das Einzige was ich mir so schnell nach U3/Golden Abyss vorstellen kann ist eine Multiplayer-Erweiterung für die Vita Version, entweder als Add-On oder als eigenständiger DL.

Jawoll, Tomb Raider erscheint doch schon früher. - Und auch noch Zeitexklusiv für die PS3... o-O - Okay, schluss mit meiner Dummtexterei.

Auch wenn ich mit der Serie bisher nie etwas anfangen konnte, hoffe ich doch mal das es NICHT ein neues Uncharted wird.
Wir brauchen doch nicht wirklich noch eine (gute) Spielserie, die jedes Jahr mit einem neuen Titel glattgelutscht wird, oder!?

Es kann sich ja um nen neuen Singelplayer DLC, der die Story um ein, zwei Level erweitert, handeln.

vl. auch eine Verarsche und es handelt sich um the Last of us.

Jedes Jahr?
ND hat 2 Jahres Zyklen ihr Clowns, da nutzt sich nix ab.
Dass der 3er der schwächste war, lag eher an der Aufteilung des Teams wegen diesem "The Last of us".
Was eindeutig ein Fehler war!

Des da oben wird bestimmt keine Uncharted Ankündigung werden, aber für Ende 2013 könnt man schon ein neues erwarten, vielleicht sogar als Launchtitel.

Im Quellcode der Seite habe ich eine Musik Datei entdeckt die sich abspielen lässt und mit sicherheit zum Spiel gehört. Es ist aufjedenfall nicht Uncharted, dass passt vom Musik Typ her nicht. Vielleicht erkennt ein jemand um was es sich handeln könnte?
(Quellcode abgerufen mit Opera Dragonfly)

Die Musik Datei hat nur folgenden Namen: "Christian Calmar - Teaser_musik" und geht 1:58 min.

Da steht was von Bifrost in einer Mediendatei - also nordische Mythologie - God of War - ist ne Mölglichkeit.

Kann jemand norwegisch? Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe, bin ich noch verwirrter als davor. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um GOW und scheinbar auch nicht um Uncharted.

Haha, Fail!...

Das hat man davon, wenn man dauernd irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

Also wer nur etwas verstand besitzt, kann sich doch denken, dass für diese Generation kein Uncharted mehr rauskommen wird.

Zurück