• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection wird keinen Multiplayer enthalten

Hm schade. Ich fand den Multiplayer eigentlich ganz witzig. Aber Wesentlich war er auch nicht für mich.

Onlinetrophies gab es nur im Zusammenhang mit DLC Erweiterungen, die Platinesen kamen ohne online aus.

Finde ich nun auch alles andere als schlimm, kenne schon ein paar die mit dem MP spass hatten, aber nochmal aufwärmen muss man das nun eigentlich nich noch einmal.

Onlinetrophies gab es nur im Zusammenhang mit DLC Erweiterungen, die Platinesen kamen ohne online aus.

Finde ich nun auch alles andere als schlimm, kenne schon ein paar die mit dem MP spass hatten, aber nochmal aufwärmen muss man das nun eigentlich nich noch einmal.

Würde ich so unterschreiben. Die Spiele haben eben doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und der MP von Uncharted ist auch nicht mehr wirklich frisch.

3 Easy Platin Trophies für mich :) Ne, mal im Ernst. Der MP hat mich weder in UC 2 noch in UC 3 interessiert.

Sehr gute Entscheidung. Am besten auch für zukünftige Teile, auch wenn Teil 4 es wieder hat.....

Meinst den MP Modus? Finde schon okay wenn einer dabei ist aber bitte dann nicht auf kosten der Kampagne. Bei solchen Spiele wie Uncharted oder auch Tomb Raider sollte der MP eine untergeordnete Rolle spielen

Kommt immer darauf an.
Wenn er 08/15 ist sollte man keinen MP bieten.
Bei LoU war er dagegen recht interessant gemacht mit schleichen, Ressourcenmanagenent und überleben.

Zurück