• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection wird keinen Multiplayer enthalten

Hat über haupt jemand den MP ernsthaft gespielt ? Bräuchte man das überhaupt ? Ich denke nicht.....aus meiner Sicht interessant - auch ohne MP :p

Mir reicht ohnehin der SP. Mehr brauche ich nicht.

Waren einige Trophäen nicht nur über den MP zu erreichen? Gibt es dann also auch "Ersatztrophäen "?

Für mich nicht weiter schlimm das ganze und leute die einen MP brauchen bekommen ja die Uncharted 4 Multiplayer Beta dazu und haben somit praktischen "einen" Multiplayer.

Nein, man konnte die Platin auch ohne den Multiplayer erreichen.

Das stimmt aber nicht würde ich mal behaupten war mir da grad nicht sicher und hab bei mir mal nachgeschaut bei Uncharted 3 es gibt Online Trophäen z.b sowas hier:
Nervenkitzelsucher
Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt aber nicht würde ich mal behaupten war mir da grad nicht sicher und hab bei mir mal nachgeschaut bei Uncharted 3 es gibt Online Trophäen z.b sowas hier:
Nervenkitzelsucher
Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.

Wahrscheinlich wurde sie nachher mit DLC nachgereicht. Ich habe bei Teil 2 und 3 die Platin und haben die Multiplayern nicht gespielt.

Aha ok. Bei Teil 2 gab es doch auch schon die Trophäe Online Kumpel und dann konnte man trotzdem Platin ohne diese Trophäe holen?

Ne, konnte man meiner Meinung nach nicht.

Zum Glück haben Sie es einfach weggelassen.

Ich meine auch das sich das nicht gelohnt hätte, schließlich gibt es nur 2 Spieler Weltweit die Uncharted im MP gespielt haben. Pilskin vs. Finish.

Ansonsten war eh nie jemand online.

Aha ok. Bei Teil 2 gab es doch auch schon die Trophäe Online Kumpel und dann konnte man trotzdem Platin ohne diese Trophäe holen?

Mittlerweile wahrscheinlich nicht ohne das man die Updates löscht. Vielleicht aber doch, das Ich habe die Platin obwohl ich die Online Trophäen nicht habe. Bei der Collection dürfte es keine Probleme geben, da diese raus genommen werden.

Habe den Multiplayer von Teil 2 gerne gespielt, der dritte gefiel mir dann aber so gar nicht und wurde links liegen gelassen. SP geht eh vor :D

Ich fand den Multiplayer-Modus von Teil 3 ganz cool. Vor allem mit den Map Events, z.B. Sandsturm. Aber gut, das ist alles auch schon ein paar Jährchen her. Wenn der MP Modus von UC4 nur ansatzweise die Dynamik des ersten gezeigten Demolevels hat, wirds geil. Aktion mit Schleicheinlagen und im hohen Gras verstecken würde mir für einen MP echt viel Spaß bringen. Dazu müsste dann noch das Seil dabei sein.

Ich hab nur bei Teil 3 ein paar Runden im MP gespielt und fands scheisse. Bin dann lieber beim MP von GoW geblieben.

Ich finde die Auflösung von 108p ein wenig mikrig. ;-)

In diesem Sinne: Bei Uncharted finde ich den MP-Part seit jeher etwas fehl am Platz. Das ist wie FIFA ohne einen Multiplayer. ;-) Es gibt halt Spiele, die muss man ganz eingach nicht unbedingt zu mehreren zocken...

MP juckt mich nicht und brauch ich bei dem Game nicht. Fall es MP Trophäen hatte dann raus damit wenn keine waren umso besser ^^

Zurück