Uncharted: The Nathan Drake Collection - Videovergleich zwischen PS3 und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Videovergleich zwischen PS3 und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Videovergleich zwischen PS3 und PS4
 
Die minimalen Unterschiede und die MP Beta rechtfertigen keine 60 Euro wer dafür im Okt Geld verschleudert selber schuld wird wie bei TLOU laufen nach 4 Wochen 44 Euro und ab Weihnachten die ein oder andere Woche im Holiday Verkauf für 15 bis 20 Euro
 
Finde schon das man bei 3 Spiele nicht meckern kann und ich freue mich drauf. Hab nur Teil 3 gespielt.
 
Also wer die Spiele noch nicht besitzt und die PS4 sein eigen nennt sollte zuschlagen. Hab die Spiele alle zu Release gekauft (zusammen 180€) und es wars wert! Neben Mass Effect für mich die beste Serie auf den alten Konsolen.

Ich werde zu der HD Collection aber definitiv NEIN sagen, da ich die Spiele schon hab. Außerdem finde ich die Unterschiede jetzt nicht gewaltig, ähnlich wie bei The Last of Us. Also Halo, Gears of War oder Zelda Wind Waker machen da einen schöneren Eindruck.
 
Das die Collection jetzt nicht so viel besser aussieht als die PS3 Fassungen, stört mich nicht. Als Uncharted Fan ist das Pflichtprogramm für mich. Vor dem 4. Teil wollte ich sowieso die Trilogy zum Auffrischen spielen. Wieso sollte ich mir die alten PS3 Spiele geben, wenn es doch eine technisch bessere Neuauflage gibt ?
 
Das die Collection jetzt nicht so viel besser aussieht als die PS3 Fassungen, stört mich nicht. Als Uncharted Fan ist das Pflichtprogramm für mich. Vor dem 4. Teil wollte ich sowieso die Trilogy zum Auffrischen spielen. Wieso sollte ich mir die alten PS3 Spiele geben, wenn es doch eine technisch bessere Neuauflage gibt ?
Vielleicht weil du Geld sparen könntest?!Oder hast du davon genug?:D
 
59,99 max. für 3 Spiele geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung
 
hmm also entweder ist das video mies oder ich weiß auch nicht. mir gefällt die PS3 version zumindest in dem teil mit den vergleichen besser als die PS4 version. Einzig die flammen.
Da ich kein freund der hintergrund unschärfe bin, fand ich sowohl die farben als auch das gesamtbild auf PS3 besser. Zwar sind die farben schriller, unnatürlicher, aber mir hats gefallen. Das am schluss gezeigte vollbild sah dagegen gut aus.
 
Wie gesagt auch für Switcher wartet da lieber ab da werden für die Collection bis zu UC 4 gut Angebote jenseits der 59,99 Euro kommen und man kann das Geld denke ich mal besser investieren in andere top spiele zu der Zeit
 
Köstlich, wenn Gears of War komplett überarbeitet daher kommt dann motzt jeder rum.....rabbäääh - so Farben und *heul*, so sauber und plärrr.......gut dass die UC Collection eigentlich keine Unterschiede bietet - da wird zumindest keiner überfordert - und wie Schmadda immer so schön sagt - die Sony bitches kaufen ja eh alles. ;)Aber vor das Geflenne NOCH weiter geht.....ich werds wohl auch kaufen.......geht in Ordnung die Preis / Leistung ::)
 
Uncharted: The Nathan Drake Collection ist mehr als nur ein Remaster - Digital Foundry
Uncharted: The Nathan Drake Collection ist mehr als nur ein Remaster - Digital Foundry • Eurogamer.de

Digital Foundry zeigt die Verbesserungen wirklich wesentlich besser. Vor allem Teil 1 hat einen Sprung gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nichts auf dieses Youtube Videos.
Aber es wäre eine gute Gelegenheit zum Nachholen der Serie - wenn Witcher III irgendwann mal zuende ist...
 
Zurück