• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection im Test: Nathan im gelifteten Dreierpack

Kann man so stehen lassen. Mich würde es mal interessieren, wie es mich damals geflasht hätte weil es selbst heute noch gut aussieht

.....der Zeit entsprechend, bzw wahrscheinlich sogar mehr weils eben damals "neu" war - mittlerweile ists "aufgewärmt", aber so ähnlich wie Gulasch schmeckt das dann oft sogar besser ;)....tadelloses Gericht, Beilage passt und Hunger krieg ich auch schon wieder :knockout: Den "Verlust" des MP würde ich jetzt aber nicht als "negativ" sehen :D

Teil1 muss ganz klar Federn lassen.
Aber der Rest überzeugt vollkommen :)

Ja, Teil 1 war aber damals schon kritisch betrachtet worden - vor allem die Steuerung war noch sehr in den Kinderschuhen / hakelig und das Leveldesign etwas "simpel"....dennoch hats Spaß gemacht.....war auch recht schnell erledigt, Teil 2 fordert schon etwas mehr grad :cool:

(Achtung klugscheißer Alarm!)

an den Autor: die Collection ist ein remaster, kein Remake :D

Den ersten schon auf extrem Schwer durch, beim zweiten gerade nach der "Zugfahrt", ich liebe es immer noch!

Wenn das Spiel Grafisch eine 8 bekommt dann bin ich ja mal die Woche auf AC/Halo gespannt das muss ja dann eine 11+ bekommen. Ansonsten ist es was es ist interessant für Sammler und diejenigen die es noch nicht gespielt haben, fand es langweilig und man hatte während des Gameplay achja da habe ich noch ein Ring in der Ecke vergessen.

Ach was - also ob Halo mehr als eine 7 oder 8 (mit MP) bekommen würde :devil:....zumindest nicht bei GZ :D

Wenn das Spiel Grafisch eine 8 bekommt dann bin ich ja mal die Woche auf AC/Halo gespannt das muss ja dann eine 11+ bekommen. Ansonsten ist es was es ist interessant für Sammler und diejenigen die es noch nicht gespielt haben, fand es langweilig und man hatte während des Gameplay achja da habe ich noch ein Ring in der Ecke vergessen.

Eine 8 ist zwar hoch, aber nicht ganz unberechtigt.
Gerade Teil 3 mach eine ziemlich gute Figur auf der Current Gen. M

Eine 8 ist zwar hoch, aber nicht ganz unberechtigt.
Gerade Teil 3 mach eine ziemlich gute Figur auf der Current Gen. M

Weiss ja nicht ob ihr vor Monitoren hockt, aber auf einem 55 Zoll TV Gerät sieht man das deutlich das es last Gen ist, das hält weder mit the Witcher3, MGS5 noch The Order mit

Da bin ich froh dass ich vor einem 24" Monitor sitze :D....na, Halo war aus meiner Sicht noch nie "Grafikbrett Referenz".....keine Ahnung analog "Crisis 3" & Co........wobei, darum gings bei einem Halo auch nie.....hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet ;) Halo 3 war sowieso "ernüchternd" rein von der Technik her - dafür "Halo 4" schon schön......aber "benchmark in Grafik" war immer was anderes - aber wie gesagt, was solls ::)

Weiss ja nicht ob ihr vor Monitoren hockt, aber auf einem 55 Zoll TV Gerät sieht man das deutlich das es last Gen ist, das hält weder mit the Witcher3, MGS5 noch The Order mit

Ja und ?
Ich sag mal The order ist schon eine art Grafikreferenz und da können 80% der momentanen Gen nicht mithalten ^^
Trotzdem ist die Uncharted C weit entfernt davon hässlich zu sein und hat dazu keinerlei spielerische Einbußen durch die Technik.

Wie gesagt ist die 8 etwas hoch ( gerade wegen Teil 1 ) aber eine 7 sollte es schon sein.

Beim witcher hätte ich mir eher weniger Grafik und mehr fps gewünscht ^^

Einer der wenigen Spiele, bei denen ich es bedaure, dass ich PC-only-Gamer bin. Nathan Drake gibt's ja wohl leider nur für PlayStation.

Zurück