Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 geleakt

Glaubt ihr, man kann Sony für den irreführenden Namen Playstation 4 verklagen,
damit sie das Ding endlich in PS3.5 umbennenen, wie es sich gehört.

Wenn es nur Sony wäre. Aber so kannst du dreiviertel der Gamingindustrie verklagen.
 
Im Gegensatz zu God of War 3, macht das hier wenigstens Sinn, da alle Teile drin sind. Frag mich nur ob auch was remastered wurde oder es reine 1080p 60fps marketing sachen werden.

Gears of War sollte auch als Collection kommen, dann hat sowas zumindest ne Legitimation (Siehe Halo MCC)

Wird sicher nur ein Port sein.
 
Also wenn der Preis stimmt, dann werde ich sicher über einen Kauf nachdenken. Die PS3-Teile kann ich ja immer noch an einen Kollegen verkaufen, der nur eine PS3 hat und sich sowieso noch die Uncharted-Teile holen wollte.
 
Oh man was soll ich sagen....... habe nur Uncharted 3 gespielt weil ich es damals ausgeliehen bekommen habe...... und ich würde zuschlagen auch wenn mir gerade die Finger wehtun weil ich dies hier schreibe....... :D
Hoffe das dann aber auch wirklich alles dabei ist!
 
Falls die Beta für den MP dabei ist wirds hot as fuck.
 
nichts für mich, habe die Games seinerzeit alle ausführlich gespielt und auch platinisiert.
Wers aber nachholen möchte den wünsch ich viel Spass, vor allem Teil 2 ist ein unübertroffenes Highlight.


Für mein Geschmack könnte die Serie auch gerne etwas weniger Geballer vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ne Cola,
übrigens das ist gar keine Cola, sondern billig Pörre von der Tanke!
Siehst Du, wenn du willst kannst Du alles haben!
Wenn du willst ist deine Playstation 4 keine Playstation 4, sondern eine Playstation 3.
Und deine Spiele sind gar nicht neu, sondern die alten von der Playstation 3.
Und wenn Du nach hause kommst ist es nicht mehr deine Playstation 3, sondern 4 und du hast immer noch die alte Spiele von Vorgestern :D
 
Haha!! Und jetzt willste uns noch Erzählen, dass der Uncharted MP nen Highlight ist!?

Epic Fail, BRO!

Du bistn fail auf Lebenszeit bruh...es gibt n Haufen Leute die ausschließlich nur den Uncharted MP oder den von TLoU spieln...nix Destiny nix Cod...für Forzalutscher sind die Dinger einfach zu hart.
 
Du bistn fail auf Lebenszeit bruh...es gibt n Haufen Leute die ausschließlich nur den Uncharted MP oder den von TLoU spieln...nix Destiny nix Cod...für Forzalutscher sind die Dinger einfach zu hart.

Delayclub,Crapzone & Kack sind wahrlich nur was für den harten Kern :D
 
Man merkt das es wieder auf die E3 zugeht. :-D
 
Du bistn fail auf Lebenszeit bruh...es gibt n Haufen Leute die ausschließlich nur den Uncharted MP oder den von TLoU spieln...nix Destiny nix Cod...für Forzalutscher sind die Dinger einfach zu hart.

kein Plan warum die persönlich angreifend wirst. Aber das machen die meisten die keine Argumente haben. Von daher, nehm ich dir nicht wirklich übel. Wahrscheinlich hatte die Grundschule heute kein Hitzefrei, dass wurmt dich dann natürlich.

Gegen Tlou sag ich nicht mal was. Ich brauchte es nicht, doch ist er ja recht beliebt. Uncharted, ***** please. Das ist genau so unnötig wie der MP von TR oder anderen SP Games. Schlecht und überflüssig.
 
So und jetzt noch bitte Team-Ico-Collection, HR und Beyond Two Souls als Remastered und ich hab alle mein PS3-Favouriten vereint :D
 
kein Plan warum die persönlich angreifend wirst. Aber das machen die meisten die keine Argumente haben. Von daher, nehm ich dir nicht wirklich übel. Wahrscheinlich hatte die Grundschule heute kein Hitzefrei, dass wurmt dich dann natürlich.

Gegen Tlou sag ich nicht mal was. Ich brauchte es nicht, doch ist er ja recht beliebt. Uncharted, ***** please. Das ist genau so unnötig wie der MP von TR oder anderen SP Games. Schlecht und überflüssig.

Es ist finish....da ist man doch eh nix anderes gewöhnt
 
Eben. Ist wie ein anderer User der die MS Flagge hochhält und sich hinter dem Bildschirm totlacht weil manche ihn für voll nehmen. Keine Namen aber ich bin ein Fan von dir :D
 
Zurück