• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted - The Movie: Infos zur Videospielverfilmung

Da kann ich dir nur zustimmen!
Durch diesen Umstand kann der Film richtig gut werden und wenigstens verfilmen sie nich einfach nur das Spiel!

Also ich weiß nicht, aber die ganze Story von Uncharted erinnert doch schon sehr an Movies ala Indiana Jones. Ich weiß nicht ob ich mir das antun muss.

Das Spiel slbst gefällt mir sehr gut, aber eine Verfilmung... ich weiß nicht.

@jaypeekay
Eine Verfilmung bietet sich durch die Nähe doch gerade an. Abenteuerfilme mit Schätzen und etwas Mythologie und geschichtlichem Hintergrund sind zeitlos und vor allem auch sehr gut als Film umzusetzen.

Vom Aussehen her würde Ben Affleck gut paasen. Leider mag ich den Schauspieler nicht so wirklich.

Finde das Colin Farrell die bessere Wahl wäre(sowohl von der Optik als auch von seiner Art her)

finde drake mit seiner leicht flapsigen aber doch extrem coolen art sogar ne scheibe besser als den alten Indi ^^
das Game war und ist auch klasse :)

Oh ne, nicht Colin Farrel, den finc ich jetzt ja sogar noch schlimmer

@GarfieldausHN

Finde ihm halt nicht so geleckt wie Ben Affleck!! Zudem scheinst du viele Schauspieler nicht zu mögen^^ Bei mir liegt eigentlich nur einer auf der Antipati-Liste ganz weit vorne und das ist der Tommy^^ auch Tom Cruise genannt aber sonst gehen alle halbwegs^^

Zurück