Uncharted: The Lost Legacy - Neues zu Story, Schauplatz & mehr

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Neues zu Story, Schauplatz & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Neues zu Story, Schauplatz & mehr
 
"Grundsätzlich soll das Spiel einen anderen Ton anschlagen, als frühere Uncharted-Teile, und die Unterschiede sollen sich auch im allgemeinen Gameplay zeigen."

Mal sehen was sie sich da ausgedacht haben. Fand den Trailer einfach nur grandios.
 
Ich fand es auch schade, dass Chloe nicht dabei war, deswegen freue ich mich sehr über diesen DLC
 
Die Frage ist, wie lang der DLC ist. Left behind war echt kurz. Wäre geil wenn das Teil so nen 30Euro Spiel für Disc wird. Und auch mal 6-8 Stunden beschäftigt.
 
Zurück