• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video)

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy: 5 Gründe, warum jeder Uncharted-Fan auch das Add-on lieben wird (Video)

Es ist einfach mehr Uncharted. Reicht das nicht?

Heute nicht mehr. Nach drei bis vier Teilen zeigen selbst die besten Reihen irgendwann Abnutzungserscheinungen

Bei Uncharted reicht es anscheinend Uncharted zu sein.
Die Reihe verkauft sich nämlich von Teil zu Teil immer besser :)

Bin gespannt auf The Lost Legacy. Eine Abrundung von Uncharted 4 wie es ursprünglich geplant war ist es anscheinend ja nicht mehr , aber irgendwie dann wieder doch.

Hat man eigentlich den Punkt genannt, das es für Vorbestellen Jak & Daxter kostenlose dazu gibt? Ich meine das finde ich super toll, vor allem es ist Teil 1, nicht der Quatsch der danach kam... meiner Meinung nach das einzige JnR, welches fast Mario Niveau ist.

Ich kauf mir das aus Prinzip nicht. Mich hat die plötzlich vollkommen weibliche Besetzung schon bei Ghostbusters gestört :)

Zurück