• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Golden Abyss: 11 Minuten Gameplay von der TGS 2011

Sieht hervorragend aus. Leider bis jetzt der einzige Titel, der das Potential der Vita erkennen lässt. Es wärebesser gewesen 10 von dieser Sorte zu produzieren, als 100 Rohrkrepierer. Aber mal abwarten wie das Ende 2012 aussieht. Zudem eröffnet das Streaming von PS3 ja zumindest in den eigenen 4 Wänden jetzt schon den Zugriff auf das gesamte PS3 Lineup, soweit ich das Feature richtig verstanden habe.

Ich konnte Uncharted und LBP auf der Ifa anspielen und ich kann nur eins sagen Vita ist sowas von gekauft.

Sieht doch echt abgefahren geil aus, zusammen mit Resistance wohl definitiv ein Pflichtkauf. Ihr müsst euch das nochmal reinziehen was man mit der Vita alles anstellen kann, auf sowas haben wir doch gewartet, nicht nur, dass die Grafik schon bei manchen Titeln sehr gut ist, sondern wie man diese auch zocken kann, dass wird uns ein völlig neues und abgefahrenes Spielerlebnis bieten. Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Vita ^^.

Und auch was Gamplay angeht;-)

Der absolute Oberhammer. Einfach genial. Ist gekauft.

Denke auch das Uncharted zusammen mit Resistence ein klasse Startpaket (für mich) sind. Das sind schon mal 100% mehr Titel wie ich bis jetzt für den 3DS habe ;)...

Zurück