• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Sony sucht Regisseur für Verfilmung

klingt gut nur ich will nathan fillion... der sieht doch schon aus wie drake

Also ich will unbedingt Uwe Boll als Regiesseur sehen . Das wird aufjedenfall ein Meilenstein der Kinoindustrie ;)

Spaß bei Seite .

Wie wäre es mit George Lucas oder Steven Spielberg .

Ich hätte ja nicht gedacht dass ich dies mal sagen würde aber Zack Snyder könnte das auch gut rüber bringen. Ansonsten natürlich wieder irgendwer zusammen mit Jerry Bruckheimer und alles wird gut. Der Mann weißt, wie man es in Filmen rummsen lässt...

Guy Ritchie würde ich den Stoff auch zutrauen. Weil ich war so skeptisch was den neuen Sherlock Holmes Film betraff, da ich Fan der alten SW Filme und auch der mit Jeremy Brett bin!

Aber der Film wurde wirklich sehr gut in die heutige Zeit transportiert, ohne das die Charaktere der Buchvorlage groß Schaden genommen haben und das wäre sicher auch für einen Videospielumsetzung wichtig.

chocobo hat folgendes geschrieben:
gerade sherlock holmes fand ich ziemlich fürchterlich... obwohl ich guy ritchie ansonsten mag!

Also ich fande SH jetzt auch nicht den besten Film von ihm, da waren BDKG und Snatch auf jeden Fall besser, aber ich hatte schon mit völligem Hollywoodmüll gerechnet und von daher war ich dann einfach erfreut das ich nicht so sehr enttäuscht wurde :).

@shiverwolf

Joe Flannigen ( hoffe hab den Namen richtig geschrieben) wäre die Ideal Besetzung als Nathan Drake ! Der sieht Nathan verdammt ähnlich ! Für alle die nicht wissen wer das ist: Er spielt John Sheppard in Stargate Atlantis!

Muss man alles marktschreierisch und profitorentiert ausschlachten?

Die Schnee-Effekte und der Spaziergang durchs Dorf auf der grossen Leinwand?

Da muss ein Cameron ran.

shiverwolf hat folgendes geschrieben:

klingt gut nur ich will nathan fillion... der sieht doch schon aus wie drake

Fuckin' Word. Allerdings isser auch 'nen Tacken alt für die Rolle :D .

ich kann desert wolf nur zustimmen, joe flanigan wäre der perfekte drake.

Vielleicht gibts ja ein cooler 3D-Film? Da müsste aber wie schon erwähnt James Cameron ins Boot geholt werden!!

Joe Flanigan wäre die absolute Idealbesetzung. 100% agreed!

Zurück