• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Serie kommt auf 8 Mio. Verkäufe

Schön, in 10 Tagen sind es dann mindesten 8.000.001, da ich den dritten Teil vorbestellt habe.

Auf Onlinepass und DLC für 45 Dollar verzichtet man aber dennoch nicht. Ganz tolle Sache!

@Tommy

Du musst das als "Dienst am Kunden" sehen, diese Abzockerei.. ;D

@Topic
Auch ich sammle die Uncharted-Teile, hab aber irgendwie das Gefühl, dass das Geballer mehr und mehr über Hand nimmt. Das war schon im ersten Teil so. Wenn ichs mit Tomb Raider oder den Indiana Jones-Teilen vergleiche ist das Geballer hier deutlich mehr. Ich hätte lieber mal mehr Rätsel und Kletter-/Jump n Run-Einlagen als immer nur abschiessen zu spielen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf Onlinepass und DLC für 45 Dollar verzichtet man aber dennoch nicht. Ganz tolle Sache!

Naja, wenn es ein Headset für Lau dazugibt, dann muss man nicht lange darüber nachdenken.
Außerdem braucht man die DLCs nicht kaufen, war bei Teil 2 auch keine Pflicht.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn es ein Headset für Lau dazugibt, dann muss man nicht lange darüber nachdenken.

Außerdem braucht man die DLCs nicht kaufen, war bei Teil 2 auch keine Pflicht.

-------------
Was hat das Headset damit zu tun? Wenn ich richtig informiert bin, ist das ohnehin eine Händler-Aktion. Ist ja nicht so, als würde man das Spiel in einem Bundle für den Normalpreis bekommen. Man möge mich berichtigen.

Und das Argument "Man muss es ja nicht kaufen" ist ehrlich gesagt etwas substanzlos.

TommyKaira
Wenn man sich sowieso alle 7 DLCs kauft sind es keine 45USD sondern 24,99USD ;)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Wenn man sich sowieso alle 7 DLCs kauft sind es keine 45USD sondern 24,99USD ;)

------------
Oh ja, mein Fehler. Den Schnapper würd ich mir jedenfalls net entgehen lassen:D.

Ich werde mir den dritten Teil wieder im nächsten Jahr als Platinum Edition holen. Dann passt die Hülle zu den beiden anderen Teilen.
Momentan habe ich einfach noch zu viel ungespieltes daheim rumliegen.

@TommyKaira: Mensch jetzt hör doch endlich auf hier über DLC´s und Onlinepässe rumzujammern. War doch klar das es sich dort hinentwickeln wird..wir leben schließlich im 21 Jahrhundert dem digitalen Zeitalter und nicht mehr in der Steinzeit. Immer mehr Dinge werden auf Server ausgelagert und es wird Geld dafür verlangt. Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der das Internet als Teufelswerk verdammedeit und es niemal anpacken würde.

jojo hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira: Mensch jetzt hör doch endlich auf hier über DLC´s und Onlinepässe rumzujammern. War doch klar das es sich dort hinentwickeln wird..wir leben schließlich im 21 Jahrhundert dem digitalen Zeitalter und nicht mehr in der Steinzeit. Immer mehr Dinge werden auf Server ausgelagert und es wird Geld dafür verlangt. Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der das Internet als Teufelswerk verdammedeit und es niemal anpacken würde.

-------------
Was soll denn der letzte Satz schon wieder? Wenn ich nun mal in DLC und Onlinepässe gravierende Nachteile sehe, warum soll ich die dann gut finden oder akzeptieren? Da muss man nicht gleich die "Ewiggstrigen"-Keule schwingen.

Und wenn dich meine Beiträge stören, kannst du auch sehr gerne darüber hinweg lesen:).

Ich mach das Gleiche mit Uncharted3 wie mit Resistance3. Ich werde mir einfach das Spiel in der Videothek ausleihen und den Singlespieler durchzocken und dann zurückbringen. Die 1,70€ pro Tag werde ich wohl verkraften, dabei hab ich sowohl Resistance 1,2 und Uncharted 1,2 hier im Regal stehen und alle zum Release gekauft. Aber ich kann auch anders, daher werde ich alle Onlinepass-Spiele nur noch ausleihen. Vor allem wenn man hört, dass sie U2 fast 5Mille verkauft haben (ah die Gier nehmt echt kein Ende) -> zumal bei U2-Online kaum was los ist und man sich im 3Teil keine Gefallen damit tut, Spieler auszugrenzen aber watt sollts.

8 Millionen verkaufte Spiele, aber uns die Ohren volljammern, dass das Geld nicht reicht.

Ich habs mir auch schon vorbestellt - allerdings nicht inkl. gratis Headset sondern gratis Controller. Mein alter gibt bald den Geist auf - God of War und Klingensäule sei Dank :) :)

Zurück