• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Neues PS4-Abenteuer angekündigt und erster Teaser-Trailer

Ich gehe noch nicht davon aus, dass es grafisch das Non Plus Ultra auf der PS4 werden wird. Wie Garfield schon sagte handelt es sich um eine modifizierte Engine, während im stillen Kämmerlein an einer neuen Engine, extra auf die PS4 abgestimmt, gearbeitet wird. Also wird vermutlich erst mit dem nächsten Naughty Dog Spiel die PS4 ihre volle Stärke zeigen können. Aber erstmal abwarten wie das neue Uncharted wird. Freue mich schon.

Die komplett neue Engine kommt dann wahrscheinlich mit The Last of Us 2, dass mit Sicherheit 2014 enthüllt wird.

Uncharted 2 in nativen 1080p und 60fps würd doch bereits jetzt jedes bisherige NextGen-Spiel grafisch nass machen :D ;)

Was mir dabei einfällt... Wo sind denn eigtl. die jungen knackigen Asiaten geblieben? :D

Im Moment bin ich in Girl Gun Laune aber bald kommt wieder ein Schönling als Profilbild rein. :D Im Moment bin ich dabei so einen knackigen kennen zu lernen... so ein bisschen... zumindest haben wir uns etz einmal getroffen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf :( ^^

Wen ich es richtig verstanden habe gibt es auf den spike awards mehr zu sehen

Mir hätte zwar ein LoU 2 oder eine neue Marke mehr getaugt aber wenn Uncharted seine Qualität hält oder weiter ausbaut bin ich auch zufrieden ^^

Bei einigen führt dies sicherlich zur Erektion und es wird viele viele Leute geben die genau drauf warten und sich deswegen eine Ps4 kaufen werden. Grafisch stelle ich es mir Bombe vor ;)

damit ist jetzt für mich klar sobald das Game draußen ist, habe ich eine PS4 Zuhause stehen. :D

Das ist sicher das beste was ich für die PS4 gesehen habe....gut, ist nicht viel, aber eben halt "Uncharted" und wohl einer meiner Hauptgründe auf eine PS4 zu schielen. Irgendwie sehe ich da "Schiffbruch" und Piratensymbole......vielleicht nur zuviel AC4 gezockt, aber vom Setting her - alte Piratenschätze, Inseln usw.......ich spinn mir grad was zusammen und das ist gar nicht mal so schlecht - also ich würds zocken :cool:

Ah, bilde ich mir das also nicht alleine ein :D

Ich glaube nämlich auch was piratiges erkennt zu haben

Definitiv 2014. Das Spiel befindet sich seit über 2 Jahren in der Entwicklung und es wird auch keine komplett neue Engine geben, sondern eine stark modifizierte/weiterentwickelte Version der bisherigen Engine, wodurch der Wechsel deutlich einfacher ausfallen dürfte, als beim letzten mal. Uncharted 3 wurde zudem auch Ende 2010 enthüllt und ist noch im darauffolgenden Jahr erschienen.

Ich hoffe du behälst Recht und drück die Daumen :)

@ Garfield, woher weiß du das mit den "seit 2 Jahren in der Entwicklung"? Ich freu mich natürlich total drauf.

@ Garfield, woher weiß du das mit den "seit 2 Jahren in der Entwicklung"? Ich freu mich natürlich total drauf.

Naughty Dog hat mittlerweile 2 Teams und kann dadurch an 2 Spielen unabhängig voneinander arbeiten. Team A arbeitet an Uncharted und Team B an The Last of US. Uncharted 3 erschien im November 2011. Ich glaube nicht, dass Team A in den letzten 2 Jahren Däumchen gedreht hat. Von daher kann man davon ausgehen, dass man kurz nach der Fertigstellung von Uncharted 3 mit Teil 4 begonnen hat.

Zurück