• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Neues PS4-Abenteuer angekündigt und erster Teaser-Trailer

Freu mich zwar jetzt doch total drauf, eine neue Marke wäre mir aber immer noch lieber gewesen.

TLoU 2 wäre mir lieber gewesen, aber ich freu mich trotzdem tierisch auf ein neues Uncharted. Bin gespannt auf das erste Gameplay-Material.

Das kann die PS4 mal ihre Muskeln zeigen.

Wenn man wirklich diese Mehrleistung hat ist das der Titel wo man es zeigen kann.

Ich gehe von was ganz großem aus.

Uncharted fand absolute Spitze

Was meint ihr:

2014 oder realistisch Anfang 2015 als Release?

Oh ja - eins der besten Action-Adventures ever. So hätte sich Tomb Raider entwickeln sollen.....

Was meint ihr:

2014 oder realistisch Anfang 2015 als Release?

Definitiv 2014. Das Spiel befindet sich seit über 2 Jahren in der Entwicklung und es wird auch keine komplett neue Engine geben, sondern eine stark modifizierte/weiterentwickelte Version der bisherigen Engine, wodurch der Wechsel deutlich einfacher ausfallen dürfte, als beim letzten mal. Uncharted 3 wurde zudem auch Ende 2010 enthüllt und ist noch im darauffolgenden Jahr erschienen.

Sehr schön.Das wäre ein mehr als nettes Weihnachtsgeschenk,womit ich mich selbst beschenken würde,wenn es tatsächlich 2014 kommt

Definitiv 2014. Das Spiel befindet sich seit über 2 Jahren in der Entwicklung und es wird auch keine komplett neue Engine geben, sondern eine stark modifizierte/weiterentwickelte Version der bisherigen Engine, wodurch der Wechsel deutlich einfacher ausfallen dürfte, als beim letzten mal. Uncharted 3 wurde zudem auch Ende 2010 enthüllt und ist noch im darauffolgenden Jahr erschienen.

Danke für die Top-Info.Dann vielleicht schon früher im Jahr.Darauf freue ich mich jetzt schon.

Bestimmt zum Weihnachtsgeschäft 2014. Ich hab ja nur Uncharted 1 gespielt ^^ und das nicht ganz komplett xD aber auf den vierten Teil freue mich schon sehr. Der steht fest auf meiner Liste.

Zurück