Uncharted: Legacy of Thieves Collection: Launch-Trailer zum Remaster-Doppelpack

Das Spiel erscheint am 28 Januar, nicht Februar.

Ich werde mir jedenfalls für nen 10er das Upgrade demnächst mal gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Upgrade auch gönnen. Habe Bock auf Next Gen Optik. :D
 
Hab beide noch nicht gezockt...wäre ja jetzt echt mal die Gelegenheit. Aber zu viele Baustellen und außerdem erscheinen ja bald Forbidden Wet, Tina's Wonderlands und Shadow Warrior. Seufz.
 
Das Spiel erscheint am 28 Januar, nicht Februar.

Ich werde mir jedenfalls für nen 10er das Upgrade demnächst mal gönnen.

Ah OK, geht das ? Habe ja auch beide Titel...bin mir nicht sicher aber glaube sogar digital - und dann kann ich das Upgrade separat ziehen im Store ? Wird dann wahrscheinlich wie auch schon bei Ghost of Tsutshima & Co das ganze Datengedöns neu laden, oder ? :nut:;)
 
Ja, das soll wohl gehen. Wie das mit dem Runterladen dann wieder klappt, ist eine andere Geschichte... :D

Bei FF7 Remake und Death Stranding DC hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es dann geklappt hat :D
 
Wann erscheint God of Whore 2? Ich brauch nach Kena: B*tch of Spirits neues Futter
 
Mal sehen ob ich mir die 10€ nicht spare.
Irgendwie ist es ein Upgrade welches mir momentan gar nicht zusagt für das Geld
 
Zurück