• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Kinofilm verliert erneut seinen Regisseur

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Kinofilm verliert erneut seinen Regisseur gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Kinofilm verliert erneut seinen Regisseur

Das wird nix mehr mit dem Film :D

Wenn ich etwas drüber lese, dann immer nur negatives.
Person X verlässt bla bla ...
Person Y steigt aus ...
etc.

Völlig sinnlos uncharted zu verfilmen, es ist ja bereits zum großen Teil ein film... bringt also gar nichts!

Ne, das meint er leider nicht damit ^^
Er hat schon mal in einer ähnlichen News rumgestänkert.
Für ihn ist Uncharted mehr Film als Spiel

Und dann wundert er sich warum ihn keiner mag :D Und ich glaube er versteht es immer so als würden einige Leute sich wieder in ihrer Sony Ehre angegriffen fühlen. Aber er erkennt einfach nicht dass seine Aussagen nicht der Wahrheit sondern seiner gefühlten Wahrheit entsprechen

Für mich ist es auch mehr Film als Spiel. Was mir in diesem Fall allerdings sehr gut gefällt.

Eine Verfilmung würde ich nicht sehen wollen

Es war auch (in dem Fall) nicht negativ gemeint! Auch wenn man mir das stets unterstellt! ;)

Ich wollte damit nur sagen das ein Film kein Sinn macht, weil es nur das wieder aufwärmt, was bereits im Spiel passiert ist. Meiner Meinung nach sollte man lieber Filme zu spielen machen, wo wenig, bis gar keine Story vorhanden ist. So könnte der Film das Spiel ergänzen und statt das man diesen nur kopiert.

Eine Uncharted Verfilmung wird es schwer haben.
Entweder wird es nah am Spiel sein und daher für Kenner etwas uninteressant, oder es erzählt eine neue Story und NichtGamer fehlt dann bestimmt der Hintergrund.

Es wird schlecht werden, zu 99%. Naughty Dog hat bereits ein Top Casual Hollywoodfilm in den Spielen abgeliefert, dass kann nur noch bergab gehen.

Der Kurzfilm von Nathan Fillion hat mir gezeigt, wie wunderbar man es schaffen könnte Drake auf die große Leinwand zu bekommen. Ich glaube schon, dass es möglich ist. Man muss eben der Vorlage extrem treu bleiben. Einen der sympathischsten Videospielcharaktere schauspielert man mal nicht einfach so. Wenn Nathan Fillion jetzt noch etwas abnehmen würde, wäre er sowieso perfekt für die Rolle. Also ich hätte da insgesamt schon Bock drauf auf solch einen Film. ^^

Zurück