• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Hat Naughty Dog die Serie eingestellt?

Das kann "nix" heissen.
Ausserdem kommt mit Last of Us eine neue Marke.
Trotzdem kann ich es mir kaum vorstellen, dass kein neuer Teil rauskommt.

Nochmals das gleiche in leicht anderer Form? Irgendwann wirds langweilig.

Würde mich nicht überraschen und zum bisherigen Schema passen. Bisher hat Naughty Dog keine ihrer Serien auf der nächsten Konsole fortgesetzt. Wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, man würde etwas komplett neues machen. Uncharted 3 zeigte bereits deutliche ermüdungserscheinungen.

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass kein neuer Uncharted Teil erscheint.

Ich auch nicht...

Uncharted ist nen selbstläufer und würde sich auf ner neuen PS auch bombig verkaufen. Der dritte Teil war zwar etwas schlechter wie die ersten beiden, aber das war trotzdem wenn überhaupt stöhnen auf ganz hohem Niveau

Würde ich einerseits traurig finden, aber andererseits finde ich, dass die Entscheidung von Naugthy Dog (falls es denn stimmt) Respekt verdient. Ich sage nur Assassins Creed Nr. 1000 und 1,2,3 usw. Wenn Naugthy Dog neben The Last of Us noch zusätzlich an einer weiteren neuen IP arbeitet, wäre das schon echt geil. Neue Spiels sind halt immer etwas interessanter als endlos Fortsetzungen. Aber ein Wiedersehen mit Sully und Drake wäre auch nicht verkehrt.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Ready at Dawn die Uncharted Reihe "übernimmt". Die arbeiten ja bekanntlich an einem Third Person Shooter und mit God of War auf der PSP haben sie ja auch schon ein bekanntes Franchise erfolgreich weitergeführt. Es bleibt spannend um Drake.

Bei mir hat es sich noch nicht abgenutzt, fand Teil 3 immer noch einen
spielerischen Hochgenuss;
fänds jedenfalls schade.

Wäre schade wenn es nicht mehr kommen sollte. Finde die Uncharted Reihe einfach klasse und würde mich sehr freuen wenn noch ein weiterer Teil kommt.

Eine mutige Entscheidung falls die stimmt.
Vielleicht wird die Marke wie Crash verkauft.

Bis jetzt hat ND noch keine Marke länger als eine Generation fortgesetzt.

Bisher hat Naughty Dog immer eine Serie pro Konsolengeneration gebracht. Wäre also mäglich dass sie es bei der PS4 genauso machen, einfach um die Kreativität am Leben zu erhalten.

Ich finde es auch unnötig noch ein Uncharted hinter her zu schieben. Es sei denn, man schlägt eine etwas andere Richtung ein. Weniger Söldnerkrieg, mehr Adventure. Und Riesenskorpione oder Dinos!

Nie mehr Kotzbrocken Nate Drake? Nie mehr Schlauchlevels, sich immer wiederholende Gegnerwellen in exact der gleichen Abfolge? Keine fanatischen Fanboy´s mehr die selbst beim Klogang der Naughty Dog Jungs "Yeah thats Epic" brüllen? Ein Traum.....verdammt ich bekomme immer bessere Laune!

Das würde ich sehr schade finden. Nathan Drake ist mit einer der besten Spielecharaktere, die in den letzten Jahren erschaffen wurden. Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass Sony diese gute Marke einfach so fallen lässt. Wenn ND nicht mehr daran arbeiten will, wird Sony schon ein anderes Studio damit beauftragen. Vielleicht braucht Uncharted wirklich ne Pause, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ND keine Lust hat das selbe Spiel in hübscherer Optik nocheinmal zu machen.

Ich denke, es ist schon richtig, was Rubberrabbit anspricht. Schlauchlevel und andauernde Gegnerwellen können schon nervtötend sein und werfen auch Logiklöcher auf. Nate versucht mit Biegen und Brechen einen Eingang in Geheimhöhle XY zu finden, schwupps ist er drin stehen auch schon 100 Möchtegern-Söldner und Privatarmee-Typis in der Gegend, bestens bewaffnet und gepanzert, um einen daran zu hindern, mit dem Schatz zu fliehen.

Ich für meinen Teil hatte bisher mit den drei PS3-Titeln der Uncharted-Reihe meinen Spaß, allerdings hatte der dritte Teil schon etwas nachgelassen, wenn auch auf hohem Niveau. Von daher finde ich es ebenfalls mutig, wenn ND die Reihe beenden würde. Wird sie fortgesetzt, täte etwas mehr Abwechslung doch ganz gut.

Das wäre aber wirklich extrem schade!

Bei mir hat sich auch noch keine Abnutzung eingestellt und würde mich sehr über weitere Teile freuen.

Für mich persönlich war das Gameplay aber auch immer nur Nebensache, von daher ist es mir egal, wenn sie da nix verändern.

Was für mich die Uncharted-Reihe so großartig macht sind die tollen Charaktere, deren Dialoge und Interaktionen. Ich liebe es, dass sie sich soviel auch während man Drake steuert miteinander unterhalten, echt lustige Kommentare abgeben usw.

Die phantastische Musik und die unglaublich schön aussehenden Setting kommen natürlich auch dazu, ebenso wie interessante Mythen/Legenden...

Ich find's einfach toll!! Ich will nicht, dass die aufhören... :(

das wäre das Schlauste was sie machen können... nicht weil Uncharted so schlecht wäre, aber Teil 4 wäre wohl änhlich wie Gears Judgment oder God of War Ascension ein lauwarmer Aufguß von den Vorgängern geworden... die Serie ruhen lassen, neue Ideen sammeln und wenns wieder bissal frisch geworden ist Teil 4 raushauen :)

Zurück