Uncharted: Golden Abyss - Kein Nachfolger dank Naughty Dog - Lesernews

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Golden Abyss - Kein Nachfolger dank Naughty Dog - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Golden Abyss - Kein Nachfolger dank Naughty Dog - Lesernews
 

Enix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Schade eigentlich, hab Uncharted auf der Vita gerne gespielt.
Hätten sich ja auch 3-4 Jahre Zeit lassen können, wie sie es mit den Konolen Titeln machen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hut ab ND!

Die andere Möglichkeit wäre gewesen, die Marke komplett an Sony abzutreten
und sich in Zukunft auf neue Marken zu konzentrieren.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Eine gute Entscheidung von Naughty Dog. Respekt.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So gut die Spieleauswahl der Vita ja ist, aber einen neuen Teil der Reihe hätte ich auf dem Handheld gerne gesehen. Schade.
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Find ich nicht.

Nen 2 Ableger hätte der Vita gut getan.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich find`s gut, da bereits Teil 3 deutliche Abnutzunsgerscheinunen zeigte. Sony Bend sollte stattdessen.lieber eine neue Marke bringen, die auf den Handheldbereich zugeschnitten ist. Spiele wie Uncharted zocke ich nämlich lieber auf dem großen Fernseher. Bin etwas überrascht, dass Naughty Dog soviel Mitspracherecht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das Argument kann ich verstehen. Angesichts der Situation rund um die Vita ist es aber um jeden größeren Titel schade, der es nicht auf die Plattform geschafft hat.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Für Uncharted war die Entscheidung gut und für die Vita war sie schlecht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Seh ich auch so......kann diese Entscheidung auch nachvollziehen - auch der VITA Erstling war ja jetzt nicht sooooo der Kracher und bin dann wohl auch mit Teil 4 am großen Screen glücklicher schätze ich mal ::)
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Uiii diese Nachricht wird lord nicht gern lesen.. ;)
Ansonsten cool von ND, Sony ist das Studio anscheinend zu wichtig um ohne ihren Erlebnis ein neues Uncharted zu produzieren. Wollen ND sicher nicht verärgern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Endlich sagt das mal einer von denen und ich nicht immer! Also die Nachricht lese ich sogar besonders gern ;)

Ansonsten süß, wie Sony so tut, als hätten die bei ND was zu melden. :D

Die Wahrheit: Kein Schwein kauft eine PS Vita oder gar ein Spiel dafür...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Sind 1,4 Millionen gut? Zahl ist von vgchartz.

Gemessen an den Vita Verkäufen schon aber im Vergleich zu anderen Handheld Spielen sehe ich das nicht so dolle.
 
TE
TE
Schwags

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Für die Vita war es ein Erfolg und darum gings.
 
Oben Unten