Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel
 
Das könnte so wirklich 1:1 aus Spider-Man sein... da fehlten nur die Spinnfäden...

Positiv ist aber das man ordentlich Budget wohl reingesteckt hat, so wird es wohl zumindest eine bessere Spieleverfilmung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird der Film geil und lässt mich als Uncharted Fan zufrieden aus dem Kino gehen. Filmumsetzungsversuch von Games die X-te, aber diesmal bin ich guter Dinge.
 
Sonic war ganz gut :D
Detektiv Pikachu konnte man sich auch gut anschauen.
Tomb Raider war ganz okay
Ratched & Clank war auch gut. Aber das war ja im Prinzip nur das Spiel als Animationsfilm umgesetzt :D
 
Ja gut :D Aber glaub so richtig groß wurde die Marke mit den Spielen, oder?
Hab jetzt kein Plan ob die Bücher Bestseller waren :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Habe Bock!
 
der sieht niemals aus wie drake aus game aber die szene sah nett aus glaub aber noch immer nicht das der will ne bombe wird ehr mittel venom 2 war auch nicht top den ich heute im kino angeschaut habe dabei hatte ich mir gerade von venom 2 wegen carnage etwas besseres vorgestellt
 
Ja gut :D Aber glaub so richtig groß wurde die Marke mit den Spielen, oder?
Hab jetzt kein Plan ob die Bücher Bestseller waren :D
Denke, dass Reihe auch so schon recht bekannt war. Die Spiele haben's halt noch etwas populärer gemacht.
Von der Timeline her spielen die Bücher ja eh vor der Spielereihe. Das ist dann eh keine 1:1 Umsetzung sondern ne Fortsetzung der Story

Die Netflix-Serie basiert auf den Büchern.
 
Der Trailer ist ja mega!!! Sony hat es einfach drauf.

I Like ?
 
Absolut grauenhaft. Wer hat da die Musik ausgewählt? Unpassender gehts ja wohl garnicht.
 
Zurück