Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an
 
Oh Mann, was für ein Müll!
Die hätte man genauso gut patchen können.

Die Remasters können sie ich sonst wo hin stecken!
 
Ist die Frage, ob ein Upgrade der PS4 Version angeboten wird oder nicht.

Aber ansonsten bin ich positiv überrascht wie gut das Spiel immer noch aussieht.
 
Naje es gibt doch nicht ein Current Gen Spiel, welches wirklich den Eindruck macht nicht auf der Last Gen auch vernünftig zu laufen.

Die Remaster kaufe ich aber auch nicht, das wird ja nur ein sehr teurer Next Gen Patch, behaupte ich mal. Diesbezüglich ist Sony eh der Hammer...
 
Zurück