• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted-Film: Sony war mit der Richtung nicht einverstanden

Ich bin froh darüber das sich Sony von David O. Russel getrennt hat. Er ist zwar ein guter Regisseur, doch hatte man bei seinen Aussagen bezüglich des Uncharted Films stets denn Eindruck, das er sich nicht wirklich mit der Vorlage beschäftigt hat.

OK, ich finde es auch gut das SONY sich von David O. Russel getrennt hat.
Aber warum wird ständig der Name Nathan Fillion in den Raum geworfen ?
Also ich finde ihn genauso wenig für die Rolle interessant wie Mark Wahlberg.

@ Gamer2000 schau dir mal firefly an, dann wirst du verstehen warum Nathan Fillion genau der richtige dafür ist.

Der Regisseur wollte eher in die Richtung Duck Tales und nicht Uncharted gehen. Gut, dass Sony es frühzeitig erkannt hat und das Projekt gestoppt.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:
Aber warum wird ständig der Name Nathan Fillion in den Raum geworfen ?

Ich glaube, dass die Uncharted-Macher sich mal zum Thema Drake geäußert haben und meinten, dass sie Nathan Fillion und seine Art als Vorbild für den Charakter genommen haben.

Gut, dass sie den Kerl endlich verjagt haben. Bis auf die Charaktere hatte dem sein Film ja nur noch herzlich wenig mit dem wahren Uncharted zu tun.

Uhhh Sony war also ein Drehbuch mit Marky Mark in der Hauptrolle zu anspruchsvoll?

Den Film muss ich eigentlich genau wegen dieser Aussage sehen, das muss ja richtiges Trash-Gold werden :)

Was aber alle gegen Marky Mark in der Hauptrolle haben weiß ich nicht. Passt doch vom Aussehen her und vor allem ist der für einen Action-Film auch körperlich fit genug. Ist ja nunmal ein ehemaliges Unterhosen Model.

UND der kann auch so schmierig grinsen.

Nathan Fillion passt zwar wirklich von Aussehen her besser und hat in Firefly ja auch so einen ähnlichen Charakter gespielt. Aber ich kauf dem einfach nicht ab sich an irgendwelchen Abgründen lang zu hangeln. Dafür fehlt dem einfach die Statur.

Zurück