• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted Film: Nathan Fillion: Wahlberg hat's drauf!

Er hätte auch einfach gar nichts sagen müssen/können. Ich hoffe ja immer noch das Nathan Fillion gewählt wird anstatt des Pfannkuchengesichts. Aber warten wir es ab, bei Daniel Craig haben auch alle gemeckert, mich eingeschlossen und heute finde ich die Wahl auch nicht schlecht. ^^

@ Konsolieo
Seh ich auch so, bis auf die Sache mit dem ghettokind xD In Vier Brüder hats gepasst, guter Film, aber sonst ist er eher nicht so hart find ich.

@ Scardust
Wenn denn mal ein neuer Bond kommt :P
Hoffe das fängt sich alles, mit den Problemen in der Produktionsfirma. Irgendwer wird doch wohl in eine Marke wie Bond investieren wollen...

Wahlberg ein Ghettokind? Ich bitte euch! Auch in "Vier Brüder" war er absolut nicht überzeugend, zumindest für mich. Von seinen jüngsten Filmen hat er noch am besten in Shooter gepasst.
Marky Mark ist einfach ein mittelguter Schauspieler (was ihn damit aber schon um einiges besser macht als so einige andere "Schauspieler" aus Hollywood, die größere Namen haben) und zumindest ich für meinen Teil habe genug Filme mit ihm gesehen, um für mich zu wissen, in welchen Rollen er glaubhaft rüberkommt und sie gut spielt - und ich werde mir keinen Drake Wahlberg geben!

Also ich würde auch keinen Syncronsprecher besetzen, wenn ich das Filmstudio wäre. Nathan Fillion ist doch nicht mehr, niemand kennt außer die 3 Mio. Uncharted Fans.

Lord
Nathan Fillion ist nicht nur Synchronsprecher, sondern auch Schauspieler, und hat bereits Haupt und Nebenrollen in diversen TV Serien und Kinofilmen gespielt. Ich bezweifle das sein Name nur Uncharted Fans etwas sagt.

naja mir filion wäre es anstatt eines b-movies ein c-movie geworden...ich bitte euch...nur weil er ein wenig ähnlicher ausschaut ist er trotzdem eine wesentlich größere null als schauspieler...

Hm, ich weiß nicht ob Mark Wahlberg den Spielwitz so rüber bringen kann, wie es Drake im Spiel macht. Kenne eigentlich keinen Film von ihm, wo er dies nämlich tut(er ist meist sehr ernst in seinen Filmen).

Mark Wahlberg mag ich, und ich bin einfach nur darauf gespannt, wie der Film wird. Mich im Voraus Hypen oder Ärgern will ich nicht. Daher: Abwarten und Tee trinken, oder in diesem Fall Uncharted spielen :-)

Für mich ist Mark Wahlbergs beste Rolle immer noch in TheDeparted gewesen!
Die war wiederrum so gut, dass sie nicht um sonst für den Oscar nominiert wurde. Danach kommt leider lange nichts.

Zurück