Uncharted-Film geht durch die Decke - Fortsetzung quasi sicher

Film ist auch richtig gut. Hätte ich nach den grauenvollen Umsetzungen von Tomb Raider oder Resident Evil aus der jüngeren Zeit nicht gedacht. Wenn sie das richtig anpacken und sich beim Nachfolger tatsächlich an Uncharted 2 Among Thieves orientieren, kann es wie auf der Konsole zu einem starken Franchise werden.
 
Meine größte Sorge ist das im 5. Teil dann Tom Holland und Mark Wahlberg eingescannt rumlaufen.... :(
 
Hahaha...ne das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bzw teile ich die Sorge überhaupt nicht. Der Film bietet beispielsweise eine Sezene, die nur Uncharted Spieler verstehen bzw würdigen können (ohne sie jetzt zu verraten oder zu spoilern). Aber Nathan Drake ist und bleibt so wie er ist auf der PlaySation ist. Vielleicht als Gag oder Cheat könnte ich mir eine Tom Holland oder Mark Wahlberg Figur allerdings schon vorstellen. Ob es aber jemals einen 5. Teil geben wird oder dieser dann überhaupt mit Drake ist bleibt dagegen abzuwarten.
 
Hahaha...ne das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bzw teile ich die Sorge überhaupt nicht. Der Film bietet beispielsweise eine Sezene, die nur Uncharted Spieler verstehen bzw würdigen können (ohne sie jetzt zu verraten oder zu spoilern).
Die UC3-Stelle aus dem Trailer oder meinst was anderes? :D

Werde ich mir auf jedenfall noch reinziehen. Hab das Ticket ja quasi "gratis" durch die UC-Collection bekommen
 
Die UC3-Stelle aus dem Trailer oder meinst was anderes? :D

Werde ich mir auf jedenfall noch reinziehen. Hab das Ticket ja quasi "gratis" durch die UC-Collection bekommen
Ne eine andere Stelle nach der Szene. Guck ihn dir an, vielleicht siehst du ja was ich meine. :D
 
Zurück