Uncharted: Drakes Schicksal: Naughty Dog über die Grafik-Engine

Boah! Immer gleich diese Auseinandersetzungen, welche Konsole denn nun die "Bessere" sei.

Dass der ganze Medienhype seitens Sony im Vorfeld der PS3 nicht wirklich gut getan hat, dürfte klar sein.
Ich als 360 Besitzer halte die PS3 grundsätzlich für sehr leistungsfähig, nur den Beweis bleibt sie bislang schuldig. Das meine ich insofern, alsdass ich auf ihr immer noch nichts gesehen habe, was ich auf der 360 für nicht realisierbar halten würde.
Momentan leistet die Microsoft Konsole einfach dasselbe, wie die Sony Konsole.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aber dieses ganze pubertäre Gebashe hier nervt einfach nur.

Letztendlich habe ich mir die 360 gekauft, weil sie früher am Markt war, und finde die Einsparungen an der neuen PS3 seitens Sony eine Unverschämtheit.
Nichtsdestotrotz ist die PS3 ein verdammt leistungsfähiges Stück Technik.

Es wird allerdings allmählich Zeit, dass sie dies auch beweist, obwohl ich ihr die Fähigkeiten durchaus zutraue.
 
@icepegasus...hab dir jetzt schon öfters sagen müssen dass du mist erzåhllst wenn du behauptetest jeder ps3 multititel wÛrde schlechter aussehn. faktisch hast du net mal annähernd ne ahnung was die ps3 geschweigemal deine 360 kann...wenn dich wirklich intressiest solltest dir des mal durchlesen..falls es überhaupt kapierst. UND JEDER ANDRE PS3 HARDWARE HATER AUCH!!!!

http://ps3forums.com/showthread.php?t=22858
 
Yo! Hat natürlich nur im Idle Modus das Game berechnet, deswegen ruckelt es auch :-D Wie blöd sind diese Sprüche denn?

Das Game sieht besser aus, als viele andere Titel auf der Konsole, trotzdem Ruckelt die Grafik und es gibt Bugs und Fehlerchen, die den Gesamteindruck runter drücken.

Da aber diesmal nur 5-10% der PS3 Leistung benutzt wurden, frage ich mich: Wie inkompetent sind die Programmierer denn?
Dachte das Kompetenzproblem gibt es vornehmlich nur bei der Wii und Nintendo DS. Dort wird von Drittherstellern wirklich nur absoluter Technikmüll programmiert. Dort bringt SEGA z.B. Spiele auf der Wii raus, die schlechter als Dreamcast Spiele aussehen. Wenn es auf Gamecube schon vor über 5 Jahren Games gab, die besser als Mario & Sonic oder Nights aussehen, dann checkt jeder Blinde mit Krückstock, dass hier wirklich eine miese Programmierleistung geboten wird.

Bis jetzt fehlt mir aber bei der PS360 ein Spiel, welche gut aussieht und nicht ruckelt oder sonstige Grafikfehler und Bugs zeigt. Von daher beeindruckt mich das alles null und ich fühle mich mit jedem Betrachten der PS360 Games erneut in meinen Ansichten bestätigt.

Klar gibt es auf der Wii kein Spiel, was so aussieht wie Uncharted, aber dafür ruckeln die Games nicht. Vielleicht sehen auch nur Nintendo Spieler und PC User das Ruckeln, aber ich sehe es und bekomme Kopfschmerzen davon.

Nichtsdestotrotz ist dieser Titel echt lobenswert. Nur Exklusivtitel zählen, der Multiplattform-Müll ist für PC zu haben, dort kosten die Games nur die Hälfte.

MFG
 
Wovon redest du bitte? Du meinst aber nicht Uncharted, oder? Ich habs zwei mal durch und es hat kein einziges mal geruckelt. Ich glaub du verwechselst das mit Assassin´s Creed. Oder hat irgendjemand schon andere Erfahrungen gemacht?
 
McD schreibt eh nur Mist ohne die jeweiligen Games auch nur einmal angespielt zu haben. Hauptsache man ist gegen die PS3, man gewöhnt sich schon dran.
 
Hey witzig, ich wollte eben genau das gleiche wie McDaniel fragen - allerdings ernst gemeint.
Schon in der Werbung zu Uncharted sieht man, wie übel das ruckelt.
Ich meine, wenn sie es in einer Fernsehwerbung nicht hin bekommen, eine ordentliche Szene des Spieles zu zeigen....
Jetzt mal Butter bei die Fische. Warum ruckelt es in der Werbung und wie sieht´s in echt aus?
Ich meine, EIN gutes Spiel ist immer noch kein Grund, sich ne PS3 zuzulegen...und immerhin gibt´s die jetzt über ein Jahr.
Wenn ich überlege, was es auf der 360 nach einem Jahr gab....huiuiuiuiuiuiuiuiui
 
@Jinx: Dann würd ich mal dringend einen Wahrnehmungstest machen samt "Aufrüstung von 5 auf 8 Dioptrin".....*gg*
Na, aber mal ernsthaft....wer es schafft das tearing in den großen Freiarealen zu übersehen und die Framerateeinbrüche ignoriert, der hat derzeit wohl auch kein Problem mit seinen Aktien *lol*

Ich habs zwar nur einmal durch, aber zweimal brauch ich für solche Feststellungen nicht. Nach 5 Minuten dachte ich mir schon: Auweh, das wird wohl nicht so weitergehen oder noch übler werden.......ging dann aber eh und die "Innenabschnitte" wie Katakomben usw.....sind überwiegend auch "sauber". Aber gerade die Jetski-Abschnitte ..... mach mal schnelle Kameraschwenks, das reisst Dir unter Umständen das Panel in 2 Teile......also ernsthaft. Runter mit der Fanboy-Brille...... das Spiel selbst bleibt trotzdem ein Hit, keine Frage.
Nur könnte ich mir vorstellen dass gerade die "hardcore Sony-Lumpis" die aus einem "Mass Effect Video" schon alle möglichen unspielbaren Grafikmacken für das ganze Game verschrien haben......hier auf einmal nur sauberste Programmierkunst wahrnehmen können.

Sony vernebelt wohl wirklich ein paar Geister komplett......Augen auf. Das geht noch wesentlich besser, gleich wie bei "Mass Effect" oder "Assassins Creed" (das gerade auf der PS3 fast schon unmenschlich teart)

P.S. "Tearing" ist sowieso der Fluch der HD-Konsolen, so wie der "Nebel" damals für den Nintendo-Nebelwerfer, kurz "N64". Ist wie ein Pickel am Hintern - man kann versuchen wegzusehen, aber lässt sich doch irgendwie nicht ignorieren und ist lästig.....*gg*
 
@maximus, dein Tearing Vortrag ist ja ganz toll, aber trotzdem kam es nie zu einem ruckeln. Nach 5 min? Sag doch mal genau die Stelle (oder eine der so vielen) an der die Framerate einbricht. Hab mal in der Play³ nachgelesen, die schreiben auch nichts über ruckeln oder Slow-Downs (das Tearing wird erwähnt, ganz nebenbei). Ruckler und Slow-Downs nerven mich immer und ich finde z.B. Skate auch klasse, würde aber nie auf die Idee kommen die Framerate-Einbrüche zu leugnen.

Um das erstmal vorweg klarzustellen: Ich weiß hier gibt es Viele die immer sagen "Super Spiel ohne Fehler" nur weil es exklusiv auf ihrer Konsole läuft. Du kannst dir das ja gerne einreden, aber so bin ich nicht drauf. Wenn ein Spiel Macken hat, dann nervt mich das und es gibt keinen Grund das zu beschönigen - warum denn auch?
Also: Es gibt hier drei Leute die sagen, das Spiel ruckelt (wohlgemerkt: ruckelt wie verrückt) Der eine hat bestimmt noch nie ein Playstationspiel gespielt, der andere hat nur den Trailer gesehen und der dritte(du) hat das Spiel gespielt und sagt es ruckelt. Ich hab´s auch gespielt und bei mir hat es nicht geruckelt. Das PlayStation Magazin Play³ schreibt auch nichts anderes, und da können auch deine sinnlosen (wenn auch lustigen) Wahrnehmungs-Fanboy-Brille Sprüche nichts daran ändern. Also entweder du laberst nur schrott (was ich dir mal nicht unterstellen will) oder du achtest beim Spielen auf jeden Fehler den es so gibt (so wie die Filmfehler-Sucher). Wenn man das Spiel aber ganz normal spielt fällt sowas nicht auf, sonst hätte ich ja das ruckeln gemerkt.
Und bevor du wieder mit so ner Fanboyscheiße kommst: Ich hoffe GoldenEye kommt für Xbox360, darauf freu ich mich schon ewig, meine Lieblingsegoshooter sind PerfectDark (N64), Tactical Ops (PC) und XIII(Multi), und.. ach ja: Ich steh tierisch auf Zelda.
 
Zurück