Uncharted 5: Wünsche an das Action-Adventure für PS5

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 5: Wünsche an das Action-Adventure für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted 5: Wünsche an das Action-Adventure für PS5
 
Ich würde es gut finden, wenn es in eine OW spielen würde und an einem großen Ort.

Hauptsache sie vermasseln es nicht wie bei TLOU2 mit dem Versuch alles doller und extremer zu machen.
 
Nein bitte nicht noch mehr Open World mit sinnlosen Sammelaufgaben :(
 
Was kommt als nächstes?
Weibliche Hauptfigur in God of War? :D
 
Ich lasse mich überraschen , und glaube das es ein super Spiel sein wird . Drake kann auch ruhig ersetzt werden , da seine Story ein schönes Ende gefunden hat .
 
Nein bitte nicht noch mehr Open World mit sinnlosen Sammelaufgaben :(

Sinnlose Sammelaufgaben hatten alle Uncharteds auch ohne Open World.

UC4 und Lost Legacy hatten bereits OW Abschnitte und die funktionierten wunderbar, das verstärkt zu nutzen würde mich freuen.

Bitte nicht - keine weiblichen Hauptfiguren

Wundert mich jetzt wirklich das ausgerechnet du gerne auf Männer Pops guckst beim spielen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, fand es Lost Legacy auch super! Dabei war ich bereits etwas ermüdet von Uncharted, aber Lost Legacy kam irgendwie wieder ganz frisch daher :)

Auf jeden Fall sollte ND nicht den gleichen Fehler wie bei TLoU 2 machen: Lieber kurz und knackig als auf Teufel komm raus die Spielzeit strecken.
 
Nein bitte nicht noch mehr Open World mit sinnlosen Sammelaufgaben :(

Wenn Uncharted Open World wird, dann gute Nacht. Totalboykott wär da die einzige Möglichkeit!

Ich fand die ernstere Stimmung und die langen Zwischensequenzen für Nathans Abschied richtig gut, aber das hat Hardcore-Taditionalisten schon abgeschreckt, aber Open-World wär der Killer. Semi-Open-World viell. grad noch, denn das Feeling kam bei mir da beim Bootfahren auf, aber das ist eine enge Gratwanderung, denn selbst da kann der Fokus schnell verloren gehen.

Und strunzdumme Ubisoft-Füller-Quests brauchts nun wirklich nicht in Uncharted.

Der Artikel bringts schon gut zusammen. Gerade anspruchsvolleres Klettern und eben mehr Einsatz des Kletterseils und Rutschens und weiteren Manövern wäre klasse. Auch noch mehr Einsatz von Physik bei Schießereien und Klettereien. Und viell. ein ausgeklügelteres Nahkampfsystem, wobei das immer noch besser war als z.B. das strunzdumm programmierte Schlägern in Mafia 2.

Uncharted 3 fand ich jetzt gegen weitverbreitete Meinungen nicht so schlecht, aber ja, da war das Pacing teils schlecht. Mal dauernd lange Erkundung und Story und dann nur noch dauernd übertrieben lang Action hintereinander und fast selbstablaufende Szenen oder Verfolgungsjagden in etwas zu häufiger Zahl, dennoch hats mehr als genug spaßige und denkwürdige Momente.

Und ja, Naughty Dog selbst und irrsinngige Level-Einfälle, wo sich das Team wie bei früheren Uncharted- Teilen immer mehr selbstübertroffen hat.

Und bitte viell. nicht hundert Aktionen auf „O“ legen und bitte keine Endlosgegnerwellen, keine Nervgegner wie die Feuerdjins in Teil 3 und einen spielerisch anspruchsvolleren Endkampf als in Teil 3 und 4, aber ohne den Frust von Teil 2.
 
Na Hauptsache es kommt von Naughty Dog.Der Rest ist selbsterklärend:praise::D
 
Bringt doch erstmal einen PS5-Patch der Uncharted 4 und Lost Legacy in 60fps darstellt.
 
Auf Uncharted hätte ich wieder so richtig Bock. Bin mal gespannt was zukünftig in diese Richtung angekündigt wird.
 
Zurück