• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Von Lost-Schauspieler Dominic Monaghan angedeutet?

Ich wünsche mir von Ihm folgende Aussage:

Sorry das die Produzenten von Lost kurz vor Beginn der 6. Staffel Crack geraucht haben!!
Wir haben uns entschieden nun Staffel 7. mit einem richtigen, für die Fans befriedigenden Ende zu drehen. Jack wacht in der ersten Szene auf, da er von einem Trümmerteil der Wasserstoffbombe für längere Zeit bewusstlos war, was die abgedrehte 6. Staffel (auch wenn ein paar der besten Folgen vorhanden waren) erklärt.

:)

Manche haben Lost echt nicht verkraftet.^^ Weiß gar nicht was so viele haben, es gibt kaum eine Serie die mich über Jahre hinweg so gefesselt hat wie Lost. Klar ist die letzte Staffel nicht optimal aber das war doch abzusehen und dennoch geile Serie - ich möcht sie nicht missen.
Und Uncharted 4 kommt ganz sicher, ist doch klar. Hoffe aber auch das sie dann auch mal was neues mit reinbringen denn nach drei Teilen ist son bissel die Luft raus.

Manche haben Lost echt nicht verkraftet.^^ Weiß gar nicht was so viele haben, es gibt kaum eine Serie die mich über Jahre hinweg so gefesselt hat wie Lost. Klar ist die letzte Staffel nicht optimal aber das war doch abzusehen und dennoch geile Serie - ich möcht sie nicht missen.
Und Uncharted 4 kommt ganz sicher, ist doch klar. Hoffe aber auch das sie dann auch mal was neues mit reinbringen denn nach drei Teilen ist son bissel die Luft raus.

Ach, die Serie ist für mich noch immer DIE Serie! Selten soviel mit Kumpels philosophiert, gerätselt und gelitten. War der Wahnsinn. Und auch Staffel 6 war geil, die folge 6x09: Ab Aeterno, war eine der besten der gesamten Serie. Man hat sich einfach mehr Antworten gewünscht und irgendwie auch ein anderes ehrlicheres Ende. Ansonsten unterschreib ich das was du sagst.
Als nerdfan hat man das nicht sehen kommen.

Dieses pseudoreligiöse Schwachsinnsende war wirklich grausam. Hat mir die komplette Serie auf ewig kaputt gemacht. Ich werds mir nie wieder ansehen. Ich würde gern sehen wie Lost sich entwickelt hätte, wäre es nicht um zwei Staffeln gekürzt worden.

Lost war nie für mehr als 6 Staffeln gedacht. Warum auch? Einschaltquote und Werbeeinnahmen waren teilweise auf Rekordhöhe.

Die 1 Staffel fand ich noch interessant. Danach ging es nur noch abwärts mit der Serie. Das gleiche bei Heroes.

Zurück