Uncharted 4: Vierter Patch veröffentlicht

Ob Skarpin mit Dan verwandt ist? Irgenwie haben die beiden Ähnlichkeiten :D
 
Scheiße ein vierter Patch - wen juckt s, Naughty Dog kratzt sich am Poppes :D
 
Stimmt aber schon irgendwie...wäre das ein MS News...so hätte man längst Aussagen gelesen wie...typisch unfertige Xbots Spiele...was soll man da erwarten usw
aber auf der Sony Seite war es schon immer alles normal und oder das Sony nie etwas böses geplant hat.
Kam man Sony aber mal auf die Schliche...dann heisst es entweder...MS ist schlimmer...es wird ignoriert bis Gras drüber wächst und oder aber heisst es....das ist schon alter Schinken.
stimmt...aber auch hier wird bei Xbox bis zum Rod wieder alles aufgefrischt und da ist es weiterhin in Ordnung.
Kurz und Knapp...Sony Fanboys vertragen nie wirklich Kritik ! ( meine Meinung :D )

@Topic...Das Spiel ist Bombe und jetzt in kurzer Zeit 4 oder 40 Patches spielt im Prinzip keine Geige...Hauptsache läuft rund ;)
 
Genauso kann man es andersherum drehen. Sony Spiel mit guter Wertung = overhyped und 13 Seiten müssen geschrieben werden
 
Beide Parteien vertragen keine Kritik.
Nicht umsonst bin ich bei den Xbox so beliebt.

Egal ob Dashboard, Installation, Übersicht ect.
Alles nur von mir frei erfunden :D
 
Stimmt aber schon irgendwie...wäre das ein MS News...so hätte man längst Aussagen gelesen wie...typisch unfertige Xbots Spiele...was soll man da erwarten usw
aber auf der Sony Seite war es schon immer alles normal und oder das Sony nie etwas böses geplant hat.
Kam man Sony aber mal auf die Schliche...dann heisst es entweder...MS ist schlimmer...es wird ignoriert bis Gras drüber wächst und oder aber heisst es....das ist schon alter Schinken.
stimmt...aber auch hier wird bei Xbox bis zum Rod wieder alles aufgefrischt und da ist es weiterhin in Ordnung.
Kurz und Knapp...Sony Fanboys vertragen nie wirklich Kritik ! ( meine Meinung :D )

@Topic...Das Spiel ist Bombe und jetzt in kurzer Zeit 4 oder 40 Patches spielt im Prinzip keine Geige...Hauptsache läuft rund ;)

Das einzige XBOX One Spiel, wo ich das hier negativ in Erinnerungen hatte, war die Halo Master Chief Edition und da war es wirklich gerechtfertigt, genauso wie beim PS4 Titel DriveClub. Bei Quantum Break gings ja eher um die 75GB Filmsequenzen.
 
Es ist einfach nicht möglich sich auf ein gutes Spiel zu freuen ohne das einem das kaputt gemacht wird. Zumindest der Versuch und das ist echt traurig....
 
Beide Parteien vertragen keine Kritik.
Nicht umsonst bin ich bei den Xbox so beliebt.

Egal ob Dashboard, Installation, Übersicht ect.
Alles nur von mir frei erfunden :D
Ich bin XBox Spieler und kann mit Kritik gut umgehen ;-)
Das alte Dashboard war wirklich Murks. Das neue hingegen sehr gelungen und vorallem schnell.
Was den Patch angeht. Ganz ehrlich, sind wahrscheinlich kleine Fehlerbehebungen die nichtmal jemanden aufgefallen sind.
 
Das einzige XBOX One Spiel, wo ich das hier negativ in Erinnerungen hatte, war die Halo Master Chief Edition und da war es wirklich gerechtfertigt, genauso wie beim PS4 Titel DriveClub. Bei Quantum Break gings ja eher um die 75GB Filmsequenzen.

Mir ging es nicht darum ob gerechtfertigt oder nicht...nur um das...was mir aufgefallen ist.
Vom Fanboykäse halte ich nichts.
 
Ich stelle auch keinen besser hin als die anderen. Nur generell ist es so was von drunter sich so zu geben

Was haste denn erwartet ? er hat im Prinzip das gemacht wie manch einer von der Gegenpartei...das ist nichts ungewöhnliches...für mich zumindest ^^
 
Wenn ich mir diese Gen bisher anschaue, fällt mir kein patchfreies Spiel ein. ^^ Wenn ich mir die bisherigen Patches von Uncharted 4 anschaue, wurde allerdings bisher eher der MP versorgt. So oder so, irgendwie hat man sich schon dran gewöhnt und das finde ich viel diskussionswürdiger.
 
Ich bin XBox Spieler und kann mit Kritik gut umgehen ;-)
Das alte Dashboard war wirklich Murks. Das neue hingegen sehr gelungen und vorallem schnell.

Hier sind aber viele von der Elite Einheit, die graben sofort den Kriegsstuhl aus wenn man etwas bemängelt.
Das neue Dashboard ist in der Tat ein Segen im vergleich zum Vorgänger und auch nicht mehr so träge und unübersichtlich
 
Wenn ich mir diese Gen bisher anschaue, fällt mir kein patchfreies Spiel ein. ^^ Wenn ich mir die bisherigen Patches von Uncharted 4 anschaue, wurde allerdings bisher eher der MP versorgt. So oder so, irgendwie hat man sich schon dran gewöhnt und das finde ich viel diskussionswürdiger.

Vielleicht kommt das ja noch :D ...immerhin haben die Auflösungsdiskussionen und Bashes nachgelassen :D
 
Zurück