Uncharted 4: Spielerfahrung steht über dem Ziel 60 FPS zu erreichen

Wenn das Spiel keine 60 fps hat, dann kaufe ich es mir nicht.

Sollen die doch die ganzen Details und Effekte weg lassen. Die stören eh nur
 
Ich frag mich immer wieso ich Uncharted so scheisse finde, wo es doch alle Elemente enthält, die ich sonst durchaus schätze. Ich vermute Nathan Drake ist schuld. Diese Markus Lanz Charaktere kann ich einfach nicht ab. Alan Wake war auch so ein Fall. The Last Of Us hat ja durchaus viel von Uncharted und das halte ich wegen Charakteren und Atmosphäre für das beste Spiel des laufenden Jahrzehnts. Da sieht man mal wie wichtig Setting und Persönlichkeit ist.
 
@ dorgard: Naja, ich mag auch keine fetten kleinen Italiener die sich bewusstseinserweiternde Pilze reinpfeifen und faschistoid und grundlos auf arme Schildkröten eintreten.....trotzdem hab ich mir gestern "SM Galaxy 2" runtergeladen ;), bzw das macht das Game ja nicht schlechter.....und "Drake" mit "Markus Lanz" zu vergleichen - das ist Frevelei. Als Strafe fährst du noch heute mit einer Mohammed Karikatur am Autofenster durchs Immigrantenviertel :blackeye:
 
.Detlev Croft.......süüüüß :D :nut:
tumblr_mwizvhUukc1ryz92oo1_1280.jpg
 
....seilt sich Jann ab zum großen "boss fight" :D......boah, mein Schnitzel :nut: ;)
 
Zu gut für solch homophobe wie maximus und meiner einer ;)
Echte Kerle brauchen Haare, Bierbäuche und einen Bart :D
 
Na klar siehr der "gut aus" :D.....und "homophob" natürlich jetzt auch nicht, am ehesten noch "Bierbauch" ;)....aber wer so wie ich mit "Tango" und "Blue Oyster Bar" aufgewachsen ist......noch dazu im heiligen Land Tirol - da ist nur mehr wenig zu machen in Bezug auf "männliche Laras" :D - na, ist bloss Spaß. Wobei im Thai Restaurant ist mir im Gegensatz zu Jann doch lieber der Kellner serviert mir die "frittierte Form" seiner Frühlingsrollen ;)
 
Zurück