Uncharted 4: Soll vom Dialog-System von The Last of Us profitieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Soll vom Dialog-System von The Last of Us profitieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Soll vom Dialog-System von The Last of Us profitieren
 
Ich fand die Dialoge immer super in Uncharted, besonders die kleinen Zwischenkommentare haben bei mir immer für sehr viel Spaß, Realismus und Atmosphäre gesorgt.

Wenn sie noch besser werden sollen, gerne - auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, wie das noch gehen soll ;)
 
Sehe ich auch so. Ich finde auch, dass der einzige Unterschied der ernst der Dialoge ist. Ansonsten ähnelt sich das ganze doch schon sehr stark. Eigentlich kann man sagen: Tlou profitierte vom Dialog System von uncharted!
 
Der einzige Unterschied des Dialogsystems ist doch das man Dreieck drücken darf für optionale Gespräche :)
Der Waaahhhnnnsinn ;)
 
Zurück