Uncharted 4: Soll deutlich düsterer ausfallen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Soll deutlich düsterer ausfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Soll deutlich düsterer ausfallen
 
Ich bin einem düsterenen Look eigentlich nicht abgeneigt. Ich hoffe nur das die Abenteuerstimmung trotzdem gut einfangen wird.
Eine kleine Neuausrichtung einer bekannten Marke findet doch immer mal wieder statt, insbesondere bei nem Konsolenwechsel. GTA4 war auch deutlich ernster und düsterer als die Vorgänger und sich trotzdem treu.
Bin gespannt ob wir auf der E3 etwas davon sehen werden.
 
Aber bitte mit dem gewohnten Humor ja? Ich hab ja nichts gegen düster aber dann bitte nicht übertreiben oder aber "düster" in eine neue IP implentieren.
Uncharted muss sich nicht neu erfinden, ich kauf es auch so! :D
 
Teil 3 hatte zwar schon erste Abnutzungserscheinungen aber ein düsteresSetting würde da vllt entgegenwirken.

Obwohl der Bunker am Ende von Teil1 oder die Katakomben oder Spinnenhöhlen von Teil 2 u 3 auch schon ein bisschen düster waren.
Leider müssten die lockeren Sprüche wegbleiben wenn man das weiterverfolgt.
 
Schließe ich mich an.....wobei "Humor" und "düsteres Setting" sich nicht gegenseitig ausschließen aus meiner Sicht. Ich meine, ich bin das beste Beispiel. Einem anderen wäre das Lachen in dem Horrorladen hier schon lange vergangen ;). Aber "düsterer" ist in Ordnung....hat ja beim letzten "Tomb Raider" auch funktioniert :cool:
 
Dann bitte auch verhältnismäßig mehr Gameplay und weniger Cutscenes. Zudem muss es unbedingt abwechslungsreicher werden.
 
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass es düsterer wird. Was mir an Uncharted u. a. immer gefallen hat ist das eben nicht so düster war wie es die meisten Spiele heute sind. Außerdem weiss ich nicht ob eine düsteres Welt zu Nates lockeren Typ passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bleibt dabei der Humor nicht auf der Strecke. Das hat die Spielreihe auch unter anderem ausgemacht.
 
Selbst wenn es weniger Humor gibt hoffe ich auf mehr Klettereinlagen.
Vielleicht auch mal mehr Rätsel
 
Das ist schon mal gut. Den Family-Entertainment Style von Uncharted konnte ich nie so recht leiden.
 
wie hat sich uncharted eigentlich entwickelt ?
nach der demo von teil 1 (gebiet von gegnern säubern, ins nächste gebiet, gebiet von gegnern säubern.........)
hab ich nix mehr davon angefasst
 
wie hat sich uncharted eigentlich entwickelt ?
nach der demo von teil 1 (gebiet von gegnern säubern, ins nächste gebiet, gebiet von gegnern säubern.........)
hab ich nix mehr davon angefasst

Barney würde wohl mit dem Finger auf dich zeigen und dich auslachen .....
 
Ich glaub nicht, dass der Humor auf der Strecke bleibt, ich mein die Szene am Anfang von Uncharted 2, da hat der gute Nate ja auch nix zu lachen und tuts trotzdem :D
 
Ach das erzählen sie jedesmal. Und dann denkt man es stirbt Ellie und sie stirbt doch nicht. Dann denkt man es stirbt Sully und dann doch nicht. Immer dieselbe Leier. Drake hat seine 2 Minuten Zweifel und dann geht der Massenmord weiter.

Kein Mut zu echtem Drama, echter Charakterzeichnung. In Metal Gear da sterben die Gefährten. Man leidet sogar mit den Gegnern. Nach jedem Metal Gear ist Snake ein anderer als davor. Gezeichnet, gebrandmarkt, aber auch gehärtet!

Muss in Uncharted nicht genau gleich ablaufen, aber irgendeine Entwicklung wäre schon mal nett.
 
wie hat sich uncharted eigentlich entwickelt ?
nach der demo von teil 1 (gebiet von gegnern säubern, ins nächste gebiet, gebiet von gegnern säubern.........)
hab ich nix mehr davon angefasst

Ist ein bisschen schwierig darauf zu antworten, da du da gerade JEDES Action-Adventure beschreibst :D

In Teil 3 und 2 gibt es mehr Rätsel als im ersten Teil, die Gebiete sind abwechslungsreicher. Besonders im zweiten Teil ist die Balance zwischen Kletterpassagen, Kämpfen und Rätseln meiner Meinung nach nahezu perfekt.
 
Ach das erzählen sie jedesmal. Und dann denkt man es stirbt Ellie und sie stirbt doch nicht. Dann denkt man es stirbt Sully und dann doch nicht. Immer dieselbe Leier. Drake hat seine 2 Minuten Zweifel und dann geht der Massenmord weiter.

Kein Mut zu echtem Drama, echter Charakterzeichnung. In Metal Gear da sterben die Gefährten. Man leidet sogar mit den Gegnern. Nach jedem Metal Gear ist Snake ein anderer als davor. Gezeichnet, gebrandmarkt, aber auch gehärtet!

Muss in Uncharted nicht genau gleich ablaufen, aber irgendeine Entwicklung wäre schon mal nett.


Muahaha....kommt der wieder mit seinem "Metal Gear" Gedöns angekoffert :D. Na, stimmt - gerade "Metal Gear" steht klassisch für "Evolution"....klar, Snake hat immer noch eine Motorik wie ein verhaltensgestört-spastisches Eichhörnchen auf Crystal Meth.....und neben Pappkartons gibts auch superspannend inszenierte Funk Kalauer............aber Gott bewahre dass Drake in dieselbe Richtung gehen muss....na, sicher ohne mich :nut:
 
...klar, Snake hat immer noch eine Motorik wie ein verhaltensgestört-spastisches Eichhörnchen auf Crystal Meth.....und neben Pappkartons gibts auch superspannend inszenierte Funk Kalauer...

Lustig das du gerade die Dinge beschreibst die sie aktuell schon über Board geworfen haben. :D
 
Ich hab da schon eine Idee, dass es deutlich düsterer ausfällt.
Man könnte es in ein Steampunk Szenario verlegen :D
 
Ist ein bisschen schwierig darauf zu antworten, da du da gerade JEDES Action-Adventure beschreibst :D

In Teil 3 und 2 gibt es mehr Rätsel als im ersten Teil, die Gebiete sind abwechslungsreicher. Besonders im zweiten Teil ist die Balance zwischen Kletterpassagen, Kämpfen und Rätseln meiner Meinung nach nahezu perfekt.

haha
ja die beschreibung passt wirklich zu vielem.
aber gut zu wissen das es bei den nachfolgern besser wurde - vielleicht steig ich doch noch in die serie ein
 
Zurück