• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Laut OPM mit ziemlicher Sicherheit in Arbeit

Uncharted ist meiner Meinung nach das Highlight der letzten Jahre.
Ich habe leider keine PS3 und habe es zwar nur bei gameone gesehen(als lets play und nur den ersten Teil mal vor X Jahren gespielt). aber gerade die Art wie es erzählt wird und alles drum und dran, bis auf das Geballer, wirkt es wie ein guter spielbarer Film.
Vielleicht liegt es einfach daran, das ich Indiana Jones so toll fand und das Spiel hier so ähnlich ist.
Hätte Resident Evil diese Qualität, wäre es sicher ein bestseller...aber leider geht es mit RE seit RE4 den Berg runter...
Ich bin jedenfalls vom dritten Uncharted Teil begeistert.
Hat sich U4 eigentlich gut verkauft? Würde ja gegen Capcoms politik sprechen...so kein dauergeballer und kein COD Klon...

So und jez bin ich mal dran! ich sage...Halo 5 ist auch schon in der mache damit M$ zum start ihrer nächsten Konsole Ende 2013 nen starttitel hat!
Oh ja dafür muss man auch so gut seien um das zu wissen -.-´....

Naja im letzten Video zu The Last of Us haben sie ja schon gesagt das es ein intern neu formiertes Team ist, das an Last of Us arbeitet. Während der Großteil des U3 Teams jetzt an DLCs arbeitet oder im Urlaub ist.

Man hat wahrscheinlich immer wieder Leute von Uncharted 3 abgezweigt, um Last Of Us anzufangen.

@Nitro

Ich finde Resi 4 den besten Teil (davor war es Teil 2 im übrigen).

Resi 5 finde ich auch besser als Uncharted 1 und 2- mehr Atmosphäre, mehr Story und viel interessanteres Gameplay.

Ich habe Uncharted immer genossen- aber im Prinzip ist es ein 0815 Spiel. Die Präsentation und das Leveldesign sind halt der Hammer.

Aber Resi 5 hat viel mehr süchtig gemacht.

Und der Resi 6 sieht fantastisch aus. Kein Uncharted Treiler hat mich je so gehyped :D

OMG der Lead von Naughty Dog hat geflunkert ???
STEINIGT IHHHHHNNN !!! -.-
Ok spass bei seite.Und wenn das so wäre,was ist denn so schlimm dran ?
Dann arbeiten halt 2 Teams an 2 verschiedenen Projekten,na und ? Besser für uns Gamer,dann bekommen wir halt 2 spitzen Titel ^^

Solange Naughty dog weiterhin mit Uncharted Qualitätsprodukte abliefert, solange stört es mich auch nicht, wenn sie mir das nicht auf die Nase binden UND es irgendwann gar den 20ten Teil gibt...

ohh ja sehe es schon vor mir! ein spiel das am anfang schon zeigt was die ps4 grafisch alles hinkriegt!

Zurück