• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Kommt es etwa von Sony Bend?

Wieso nicht? ND hat in der Vergangenheit immer eine neue Marke für die neue PS rausgebracht und dann immer nur 3 Teile.

Würde mich über eine Fortsetzung von TLOU mehr freuen. Uncharted kann ruhig von Bend übernommen werden, da sie in der Vergangenheit geziegt haben, dass sie ein gutes Studio sind.

.....das wär wohl das einzige Game das eine PS4 notwendig machen würde für mich, aber sicher sogar das einzige derzeit :p

Wieso nicht? ND hat in der Vergangenheit immer eine neue Marke für die neue PS rausgebracht und dann immer nur 3 Teile.

Hab auch so das Gefühl das sich ND mal wieder einem völlig neuen Projekt gewidmet haben. Sind ja zum glück nicht wie so mach andere Entwickler (EA,Ubi,Acti,Ninteno hust hust :D) die auf der Kuh rumreiten bis die nicht mehr kann

Wäre mir sogar lieber, wenn sich ND einer neuen Marke und The Last of Us widmet.

Golden Abyss empfand ich als schlechtesten Teil der Serie. Wenn Teil 4 nicht mehr von Naughty Dog kommen sollte, wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Qualitätsverlust. Aber eine neue Next Gen Marke von Naugthy Dog wäre auch sehr reizvoll. Schwer sich zu entscheiden was das Beste wäre.

Golden Abyss hatte leider genau die Probleme bei dem was sie was gegenüber der anderen Teilen anders war :-)
Die Hardware zu schwach und der Bildschirm zu klein für die typischen Uncharted Erlebnisse.
Durch die Hardware zu viele Eingabemöglichkeiten die einfach zu doof waren.

Ich denke wenn Bend den Teil auf der PS3 rausgebracht hätte, wäre er eine ganze Ecke besser geworden.
Fände es gut wenn sie einen Versuch für eine große Konsole bekommen würden.

Ich empfand Golden Abyss als besten Teil der Serie. Sicherlich war es durch die Touch-Eingaben anders als die anderen Titel, aber unterm Strich fand ich die Umsetzung super. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Mobilität lag, aber ich fühlte mich mehr integriert in die Spielwelt als bei den stationären Versionen Auch wenn das Anfertigen von Kohleabdrücken und putzen von Fundstücken mit der Zeit bekannt waren, handlungs-/handhabungtechnisch ist es für mich besser als die drei Stories vorher.

Somit würde ich mich freuen, wenn Bend den neuen Titel produzieren würde....

TLoU war ein einzigartiges Erlebnis
Wüsste jetzt nicht warum man unbedingt daraus mehr machen sollte ?/

Bietet sich doch sehr an. Gutes, aktuell sehr beliebtes Setting. Dazu noch die Möglichkeit eine völlig andere Geschichte zu erzählen. Sie wären regelrecht dumm das Universum nicht weiter zu nutzen.

Zurück