• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Ist es für die PS4 in der Entwicklung?

Das Ist wohl sowas von klar und wir werden spätestens zur E3 was sehen

Bei Teil 4 gibts dann hoffentlich einige Neuerungen/Änderungen.
Teil 3 hatte bereits mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen.

Ey bei Sony ist es eher die Frage, zu welchen Franchise gerade an keinem Nachfolger gearbeitet wird. Sony ist ja die reinste Klonfabrik... alleine das PS4 Line Up die beiden größeren Titel sind auch Nachfolger (Killzone, Infamous) und deren Rennspiel sieht aus, wie Forza 5.

Auch Beyond, ein neuer Name, macht noch lange kein neues Spiel (Heavy Rain, Fahrenheit).

Ey bei Sony ist es eher die Frage, zu welchen Franchise gerade an keinem Nachfolger gearbeitet wird. Sony ist ja die reinste Klonfabrik... alleine das PS4 Line Up die beiden größeren Titel sind auch Nachfolger (Killzone, Infamous) und deren Rennspiel sieht aus, wie Forza 5.

Auch Beyond, ein neuer Name, macht noch lange kein neues Spiel (Heavy Rain, Fahrenheit).

Wie soll man ein realistisches Rennspiel grafisch anders darstellen? Außerdem liegt bei Drive Club der Schwerpunkt auf Teamrennen. Es wird zudem ausschließlich in der Cockpit-Ansicht spielbar sein.

Mit Knack und The Witness wurden auch 2 neue Marken für die PS4 präsentiert.

Für die PS3/PS Vita sind mit The Last of Us, Puppeteer, Until Dawn, Papo & Yo, Soul Sacrifice, oder Tearaway ebenfalls neue Marke am Start.

Hm eigentlich würde ich sagen das es sicher so sein wird.

Andererseits muss man sagen das Naughty Dog eher selten eine Marke in eine neue Konsolengeneration übernimmt.

Crash war gerade ein mal auf der PS2 zu sehen. Aber das zählt natürlich nicht wie hier jeder weiß.
Jax & Dexter waren nur für die PS2 da. HD Edition ok.
Nathan war bis jetzt auch nur für die PS3 zu sehen.

Jedenfalls wenn man es auf den stationären Konsolen betrachtet.
Und alle Spiele waren eigentlich erfolgreich.

Ich würde aber sagen das Sony eine mit solch hervorragenden Verkäufen nicht einfach aufgibt.

Teil 3 hab ich sogar ausgelassen bisher, da es mich einfach zuwenig gereizt hat nach dem Zweiten.

Aber den Vierten für die Vierer, das wird wohl schon so kommen ;)

Natürlich kommt ein Uncharted 4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony diese tolle Marke fallen lässt. Wenn ND kein Uncharted 4 mehr macht, macht es eben ein anderes Entwicklerstudio, was ich aber nicht glaube.

Also ehrlich..die News ist doch sinnlos! Wird es Uncharted 4 geben? Natürlich so lange Sony die Kuh melken kann, wirds noch für die PS3 kommen? Nicht in diesem Leben....also Uncharted 4 = PlayStation 4......eine Tatsache die nicht erst seit gestern bekannt ist, warum dann als "neue" Erkenntnis vekaufen?

Vielleicht mal ein anderer Hauptcharakter, jemand interessanteres als Kotzbrocken Nate Drake...dann bin ich wieder mit dabei.

Sehr gerne. Ich mag Uncharted und Drake. Aber etwas neues könnte Naughty Dog schon wagen, sonst setzt der Abnutzungeffekt ein.

Ich fänd ein Open World Uncharted geil, allerdings bezweifle ich sehr, das es so kommen wird.

Zwie Spielbare Charaktere wären eigentlich auch cool.

Nice to Have wäre ja ein vernünftiger Online-Koop.

@ Lord
Drive Club sieht nicht mal so gut wie Forza 3 aus, wie soll es denn da mit Teil 5 mithalten. Clipping Fehler in den wenigen ingame Grafik liess grüssen dazu nur Videosequenzen, von Drive Club hat man bisher nichts spektakuläres gesehen.
Und es ist wie Killzone auch am schlechtesten Bewertet worden von den Reportern die bei der PS4 Veranstaltung dabei waren.

Zum eigentlich Thema Uncharted 4 glaube ich nicht, das man etwas wirkliches dazu sehen wird. Ebenso wenig das es ein Release vor Herbst 2014 geben wird.
Selbst infamous sah noch sehr unfertig aus, mal abwarten, ob das überhaupt zum start kommt.

Das soll kein gebashe sein, wie es einige sicherlich gerne auslegen würden, aber ein Zweifel an der ein oder anderen Stelle. Ich glaube, das Uncharted zb noch nicht so lange in der Entwicklung ist und deswegen, auch noch etwas mehr zeitgebraucht wird.

Ich hab ja geschrieben bisher Schmadda ;)

Will bloss den Stapel der Schande erst mal abarbeiten.

Will bloss den Stapel der Schande erst mal abarbeiten.

Ich weiß ja nicht wie der bei dir aussieht, aber ich habs mittlerweile aufgegeben. Bis Ende des Jahres sind die neuen Konsolen da, dann zock ich auch nichts mehr von dem alten Kram. Bis dahin ist der Stapel eh nicht abgearbeitet bei mir. Deswegen hab ichs aufgegeben.

Nein Schmadda, geh NICHT ins Licht, es gibt noch Hoffnung..... :D

Zurück