Uncharted 4: Erste Gameplay-Szenen auf der E3 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Erste Gameplay-Szenen auf der E3 2014? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Erste Gameplay-Szenen auf der E3 2014?

hmm 3 Jahre in der Entwicklung, wäre ja ein Hammer wenn sie es auf der E3 für´s Weihnachtsgeschäft 2014 ankündigen...

Gut, braucht man wahrscheinlich kein Diplom auf der "Nostradamus Universität" um das weissagen zu können. ;) Wobei - für mich wohl das wichtigste das Sony präsentieren wird können dieses Jahr. Releasetermin wäre dann nur noch spannend, denn wie gesagt DASS es kommt ist ja jetzt nicht soooo die Überraschung ::)

Kann es ehrlich gesagt, kaum erwarten. Kommt aber bestimmt erst im nächsten Jahr....

Habe gerade Uncharted Golden Abyss für die PS Vita am Start und muss sagen, dass es durchaus Spaß macht - vielleicht kommt U4 ja doch noch dieses Jahr, damit meine PS4 nicht weiter einstaubt...

Dieses Jahr halte ich für unmöglich. Sind ja schließlich nur noch 7 Monate übrig ;)

Abgesehen davon will Sony bestimmt nicht The Order und Uncharted 4 zu nah aneinander veröffentlichen.
Der Actionpart wird sich in beiden spielen, wohl sehr ähnlich spielen.

Dieses Jahr halte ich für unmöglich. Sind ja schließlich nur noch 7 Monate übrig ;)

Uncharted 3 hat man auch im Dezember mit einem kurzen Teaser angekündigt und 1 Jahr später veröffentlicht. Außerdem arbeiten die bereits seit 2 1/2 Jahren an dem Spiel. Eine komplett neue Engine wird auch nicht verwendet. Von daher, ist Ende 2014 durchaus realistisch.

Da sich das Gameplay eh nicht großartig ändern wird bin ich mal auf die Grafik gespannt :)

Zurück
Oben Unten