• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Erneute Verschiebung in den Mai 2016

Vorbestellt habe ich ihn nicht vielleicht ist das für mich dann eh erst was im Juni/Juli und dann aus der Videothek, verstehe auch Sony dabei nicht ich glaube in dieser Gen kann man bei Sony von starker Verschieberitis sprechen, Selbst Remedy hats mit Quantum Break hin bekommen und die sind land auf land als Könige der Verschieberitis verschrien

Vorbestellt habe ich ihn nicht vielleicht ist das für mich dann eh erst was im Juni/Juli und dann aus der Videothek, verstehe auch Sony dabei nicht ich glaube in dieser Gen kann man bei Sony von starker Verschieberitis sprechen, Selbst Remedy hats mit Quantum Break hin bekommen und die sind land auf land als Könige der Verschieberitis verschrien

Nun gut, aber bei Quantum Break sind auch nicht 8 Monate Arbeit "über Bord geworfen" worden. Blöd ist es trotzdem. :(

Du bist einfach ein widerlicher Fanboy.. Egal was die machen würden, du würdest alles entschuldigen!

Quantum Break wurde doch um mehrere Monate verschoben und sollte eigentlich bereits 2015 erscheinen :confused:

Wenn Sony zweieinhalb Jahre im Lebenszyklus der Generation Standard-Features nachreicht, wird das abgefeiert. Nicht wirklich "for the Players" würd ich mal sagen.
Wenn Microsoft immer und immer wieder Features einbaut, die sich eine große Menge der Community wünschen, was wirklich "for the Players" ist, sollen das aber "nutzlose Features" sein? WTF?

Wenn Sony zweieinhalb Jahre im Lebenszyklus der Generation Standard-Features nachreicht, wird das abgefeiert. Nicht wirklich "for the Players" würd ich mal sagen.
Wenn Microsoft immer und immer wieder Features einbaut, die sich eine große Menge der Community wünschen, was wirklich "for the Players" ist, sollen das aber "nutzlose Features" sein? WTF?

Features, Features, Features. Wie wäre es mal mit Games? ;)

Das kommt von einem Sony Anhänger. Gerade da würde ich bei Games mich nicht soweit ausm Fenster lehnen.

Wie ich auch schon erwähnte. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an und da hat die X1 für ich 100% mehr zu bieten.

Ich hab bei PS4 Firmware Updates schon oft geschrieben, dass für mich keine sinnvollen Features dabei sind. Warum darf ich das nicht auch bei der XBOX One, wenn dort ebenfalls bei Firmware Updates nichts für mich dabei ist? Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? MS musste auch viele Features nachreichen, welche die PS4 von Anfang an hatte ;) Wüsste auch nicht, wo hier groß bei den Sony Features etwas abgefeiert wird. Du liest immer nur das, was du lesen willst ;)

Für mich ist alles dabei. Mehr brauch ich auch nicht. Und wo feiert man denn was ab?

Das kommt von einem Sony Anhänger. Gerade da würde ich bei Games mich nicht soweit ausm Fenster lehnen.

Wie ich auch schon erwähnte. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an und da hat die X1 für ich 100% mehr zu bieten.

Das kommt von einem Xbox Anhänger. Gerade da würde ich bei Games mich nicht soweit ausm Fenster lehnen.

Wie ich auch schon erwähnte. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an und da hat die PS4 für ich 100% mehr zu bieten. ;)

Du bist echt nen richtiger Held. Muss man dir lassen.

Zurück