• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Eine Stunde aus dem MP im Gameplay-Video

Spricht mich in keinster Weise an.Dieses ständige durch die gegend rollen paniert mit
Perks und Gadgets soweit das Auge reicht sind nichts für mich.

Qualitativ ist dieser MP für mich jetzt schon gestorben,bevor ich ihn auch nur ausprobiert
hätte.Da hoffe ich doch mal das der SP von A Thiefs End bedeutend besser wird.

Ich finde den ehrlich gesagt genauso unnötig wie damals beim TR-Reboot. Ja, Uncharted hatte ihn eher, aber auch damals fand ich den schon, so lala. Zumindest kann man davon ausgehen, dass es sich nicht auf die Kampagne auswirkt, das würden sie wohl nicht zulassen. Aber ich bezweifle, dass der besonders lange oder von besonders viel Leuten intensiv gespielt wird. Da gefällt mir den Weg, den Crystal Dynamics ging und den MP gestrichen hat, besser. :) Aber hier wird sich bestimmt auch ein harter Kern finden, der es spielt.

Der MP von UC2 und 3 hatte durchaus seine Anhänger. Einen Blick würde ich schon gern darauf werfen wollen, auch wenn das Gezeigte bisher abartig hektisch erscheint.

Ich finde es gut das man versucht den MP anders zu gestalten als das Spiel.
Ansonsten wäre es ein komplett 08/15 Modus geworden.

LoU hatte aber einen erstaunlich interessanten MP

LoU hatte aber einen erstaunlich interessanten MP

Das war mal ein MP voll und ganz nach meinem Geschmack. Abwartend, taktisch, echtes Teamplay und durch das Sammeln von "Nahrung " sogar sinnvoll. Das hatte mich echt motiviert weiter am Ball zu bleiben.

Dito, bei TR und UC brauchts keinen MP - "aufgenagelte MP's sind immer pöse" ;)

Zurück