• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Ein Hinweis auf die Entwicklung

Mir wäre es lieber, man würde sich für Teil 4 mehr Zeit nehmen und nicht am 2 Jahresrhythmus festhalten.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Mir wäre es lieber, man würde sich für Teil 4 mehr Zeit nehmen und nicht am 2 Jahresrhythmus festhalten.

----------------------

Glaube kaum, dass Uncharted 4 nächstes Jahr erscheint. Momentan haben sie mit Last of Us alle Hände voll zu tun. Wahrscheinlicher ist, dass Uncharted 4 für die PS4 erscheint.

ChaosZero
Nicht unbedingt. Naughty Dog besteht nicht mehr aus 1 sondern aus 2 Studios. Während sich das eine Studio um die Uncharted Reihe kümmert, ist das andere für The Last of Us zuständig.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Nicht unbedingt. Naughty Dog besteht nicht mehr aus 1 sondern aus 2 Studios. Während sich das eine Studio um die Uncharted Reihe kümmert, ist das andere für The Last of Us zuständig.

-----------------------

Das mag sein. Nur war es bei Last of Us so, dass nur ein kleines Team an dem Spiel arbeitete während der Rest sich auf Uncharted 3 konzentrierte. Das wird sich jetzt wahrscheinlich unkehren, sodass die meisten am LOU arbeiten und ein kleines Team am Uncharted 4 arbeiten. Außerdem glaub ich kaum das ND in einem Zeitraum von einem Jahr 2 Spiele veröffentlich werden. In dieser Gen hat ich noch nie davon gehört, das es jemand geschafft hat. Deswegen tippe ich auf 2014 für die PS3 oder zum Lauch der PS4. Je nachdem was schnell kommt.

ChaosZero
The Last of Us könnte noch Ende 2012 erscheinen (es ist von Ende 2012 oder Anfang 2013 die rede). Sollte man den Termin Ende 2012 einhalten, wären es keine 2 Spiele innerhalb eines Jahres.

also ich glaube, dass Uncharted 4 für die nächste Playstation Generation kommen wird. Das wäre doch ein guter Launch-Titel wie jetzt bei der Vita auch. Aber lassen wir uns überraschen. Sie sollen sich auf jeden Fall Zeit lassen, damit was wirklich Gutes dabei rauskommt. Ich vertraue ND da voll und ganz :-)

Ich finde Uncharted hat grad seit dem dritten Teil schon starke Abnutzungserscheinungen, und nen 4. auf der PS 3 brauch ich nicht mehr. Bei gears is es daa gleiche. 3 Spiele die sich zu 95% gleich spielen reichen. Für die nächste Gen sollten dann aber größere Neuerungen mit einfließen und die Spieleserien interresant zu halten.

@Garfield1980

Uncharted 3 erschien November 2011. Wenn wir mit dem 2 jahreszyklus rechnen, dann erscheint Uncharted 4 Ende 2013. Last of Us dürfte im optimalen Fall ende 2012 kommen. Damit wäre die Zeitspanne zwischen Last od us und Uncharted 4 ca. 1 Jahr. Das dürfte für ND sehr schwer werden. Selbst die jährlich COD erscheinen nur deswegen so regelmäßig, weil sich die Studio abwechseln.

ChaosZero
Sollte The Last of Us Ende 2012 erscheinen, würde auch zwischen Uncharted 3 und The Last of Us nur 1 Jahr liegen ;) Solltest du recht haben, wäre mir das nur recht. Denn dann hätte man mehr Zeit zur Verfügung. Fand schon Teil 3 enttäuschend und es wäre schade, wenn dies auch bei Teil 4 der Fall wäre, weil man sich nicht die nötige Zeit nimmt.

Nach dem für mich sehr enttäuschenden dritten Teil hoffe ich, dass Teil 4 erst für die PS4 in ein paar Jahren rauskommt und die Entwickler sich viel Zeit nehmen, um mit frischen und neuen Ideen zu glänzen.

Noch ein Add-on interessiert mich nicht.

Zurück