• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: "Das Ende einer Ära" für Naughty Dog

Ach ja, meine ersten Schritte habe ich Anno 2009 in der damaligen Next-Gen mit Uncharted 1 gemacht(ich weiß...ein paar Jahre zu spät :) ) und war dann 2010 von Uncharted 2 geflashed wie bei kaum einem anderen Spiel. Ich habe die Beta ohne Ende gesuchtet und auch den finalen MP von Uncharted 2 monatelang gespielt. Ich war von der Reihe gehyped ohne Ende. Uncharted 3 wurde von mir auch mit großer Vorfreude erwartet, konnte für mich neue Maßstäbe in Sachen Grafik auf der PS3 setzen, hat mich aber nicht mehr so umgehauen wie seiner Zeit Uncharted 2. Nun steht der 4. Teil ins Haus und ich bin wieder voller Vorfreude. Ich danke Naughty Dog für diese unvergessene Zeit und hoffe das man die Reihe würdig beenden wird :) Uncharted ist Videospielhistorie und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Ach ja, meine ersten Schritte habe ich Anno 2009 in der damaligen Next-Gen mit Uncharted 1 gemacht(ich weiß...ein paar Jahre zu spät :) ) und war dann 2010 von Uncharted 2 geflashed wie bei kaum einem anderen Spiel. Ich habe die Beta ohne Ende gesuchtet und auch den finalen MP von Uncharted 2 monatelang gespielt. Ich war von der Reihe gehyped ohne Ende. Uncharted 3 wurde von mir auch mit großer Vorfreude erwartet, konnte für mich neue Maßstäbe in Sachen Grafik auf der PS3 setzen, hat mich aber nicht mehr so umgehauen wie seiner Zeit Uncharted 2. Nun steht der 4. Teil ins Haus und ich bin wieder voller Vorfreude. Ich danke Naughty Dog für diese unvergessene Zeit und hoffe das man die Reihe würdig beenden wird :) Uncharted ist Videospielhistorie und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Ich auch :)

Uncharted 1 war eines meiner ersten PS3 Spiele und ist bis heute mein Lieblingsteil der Reihe. Die beiden Nachfolger waren natürlich auch super. Es ist sehr schade, dass sie die Reihe mit dem 4. Teil beenden. Ich hoffe, dass ein anderes Studio Naughty Dogs Werk fortführen wird, wobei ich mir sicher bin, dass man die Qualität des Originals nie erreichen wird.

Also ich würde Uncharted jetzt mal nicht overhypen, das Spiel hatte ne tolle Grafik und tolle scenen wo sich gameplay mit videsequenzen vermicht hat, besonders wenn man jemanden stützen musste durch enge spalten ist oder eben die ganze Kletterei.
Dumm bei uncharted war halt das es zu mindestens 50% einfach en deckungsshotter mit hakeliger unpräziser steuerung war. Also mir hat das ballern in Uncharted nie sonderlich gut gefallen, geschmeidig ist was anderes.

Trotzdem haben die Spiele Spaß gemacht und ich freue mich auch auf den 4. Teil

Also Teil 1&3 waren echt super Spiele, hatte unglaublich viel Spaß dabei, aaaber Teil 2 gehört für mich definitiv in die Liste der besten Spiele der Lastgen ! Wahnsinn wie sehr mich das Spiel gepackt hat, ich liebe ND für ihre Spiele. :D

Bin echt auf Teil 2 gespannt. Bin gerade bei Kapitel 5 bei Teil 1 und ja, es macht einen super Eindruck. Will nicht wissen wie es damals geflasht hat

Also Teil 1&3 waren echt super Spiele, hatte unglaublich viel Spaß dabei, aaaber Teil 2 gehört für mich definitiv in die Liste der besten Spiele der Lastgen ! Wahnsinn wie sehr mich das Spiel gepackt hat, ich liebe ND für ihre Spiele. :D

Kann ich so unterschreiben. Es passiert selten, dass ich ein Spiel mehrmals durchspiele weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, aber Uncharted 2 hats geschafft, das ist echt ein kleines Meisterwerk

Finde ich gut so....schliesslich wird Drake ja auch nicht jünger ;)
und bevor man Reboots macht...dann lieber die Serie beenden und neue Ips abliefern :)
Hab gestern Teil 2 durchgespielt und mache mich jetzt an Teil 3 ran :mosh:

Kann es kaum abwarten das der 4 te kommt 8)

Zurück