• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Bundle in Deutschland deutlich teurer

Sony weiß halt, wo in Europa das Geld liegt. ;-)

In diesem Sinne: Diese Special-Edition ist für mich mit die häßlichste.

Zumal der Media Markt in meiner Nähe am Samstag neue PS4's für 275€ rausgehauen hat... Da kommt man mit nachrüsten der 1tb billiger weg als die Briten mit ihrem Bundle...

Sony kann keine Spezial Edition von ihren Konsolen ..... 499 euro ist schon heftiger Preis

Ein gutes Bundle sieht anders aus Sony auch wenn mir die Konsole schon gefällt

Den Preis sollte man echt überdenken:)

Tja man hungert hierzulande nach dem Spiel. Uncharted 4 ist für Grafiknutten der Premium Dildo. Und wir gehen morgen alle artig in den Laden- und holen uns die Dosis!

Tja man hungert hierzulande nach dem Spiel. Uncharted 4 ist für Grafiknutten der Premium Dildo. Und wir gehen morgen alle artig in den Laden- und holen uns die Dosis!

Also alle sicherlich nicht.
Ich kenne da jemanden, der kann nichts mit der Serie anfangen. Er hat den ersten Ableger teilweise gespielt, und bei den anderen Spielen mal hier und da Backseat-Gaming mitgemacht.

In diesem Sinne: Aber ein Premium-Dildo für Grafiknutten wird das Spiel sicherlich werden. Optisch konnte Uncharted schon immer einiges bieten.

Zurück