• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Brandneuer Trailer von der Playstation Experience

Ein schöner Trailer :), ich freue mich auf U4

Ich bin mal gespannt ob diese Antwortmöglichkeiten öfters zu sehen sind

"Ah Elena du hier"

"Nate wo warst du ?"

1. in einer Bar
2. Atlantis
3. auf dem Mond

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nah an perfekt,ich will das neue Tomb Raider nicht schlecht machen aber nur von der Grafik her ist Uncharted mindestens
eine Stufe besser.Da ND Meister der Story sind dürfte es hier auch noch mal Punkten.

Bin wirklich gespannt welche Wertungen A Thiefs End bekommen wird.

Ganz nah an perfekt,ich will das neue Tomb Raider nicht schlecht machen aber nur von der Grafik her ist Uncharted mindestens
eine Stufe besser.Da ND Meister der Story sind dürfte es hier auch noch mal Punkten.

Bin wirklich gespannt welche Wertungen A Thiefs End bekommen wird.

Es handelt sich hierbei aber immernoch um einen Trailer!
Da steht nichts davon, dass es Ingame ist. Diese Gameplay-Auswahlmöglichkeiten kann man da auch wunderbar integrieren.
Und nunmal sonderlich aufwendig ist die Szene an sich auch nicht...
Abwarten wie das SPIEL am Ende aussieht!
Vor dem Release hauen alle immer die feinen, bearbeiteten, polierten Screens und Videos raus und im Spiel sieht dann alles etwas anders aus (z.B. aktuell JC3).

Auch Uncharted wird hinterher nicht komplett so geleckt und sauber aussehen!

Die Beta macht aber schon nen richtig guten Eindruck.
Der SP läuft dann auch mit 30 anstatt 60 fps was die Grafik noch etwas mehr pushen wird ^^

Es ist aber Naughty Dog und den traue ich es einfach zu weil es fähige Leute sind moct

Klar sind sie fähig. Das bestreitet keiner glaub ich.
Aber man muss halt wie immer das finale Produkt abwarten und nicht die Trailer/Screens etc. die man vorab bekommt heranziehen...denn das weiß man ja was da alles beschönigt wird.
Gerade wenn man schon jetzt Vergleiche mit anderen Spielen anstellt.

Also ich hatte einen offenen Mund als das Gameplay auf der E3 gezeigt wurde. Weiß ja nicht wie es bei dir aussah ^^

Es handelt sich hierbei aber immernoch um einen Trailer!

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis Naughty Dog Präsentiert schon immer nur reines Ingame Material.
Dieses einzigartige Studio hat es bei seiner Klasse gar nicht nötig irgendetwas zu beschönigen.
Das haben sie bei noch keinen Titel gemacht und auch UC4 ist hier keine Ausnahme.

Schon erstaunlich das Du diese Sache nicht wusstest.

Das UC4 exakt so aussieht sieht man ja schon an der letzten langen Demo gesehen,die grafisch neue
Maßstäbe gesetzt hat.

Einzig der erste UC4 Trailer für die PS4 basierte auf eine Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Zwischensequenzen zwar mit der Game-Engine erstellt wurden, bei Uncharted und The Last of Us jedoch hochgerechnet sind und besser als die Gameplaysequenzen aussehen.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis Naughty Dog Präsentiert schon immer nur reines Ingame Material.
Dieses einzigartige Studio hat es bei seiner Klasse gar nicht nötig irgendetwas zu beschönigen.
Das haben sie bei noch keinen Titel gemacht und auch UC4 ist hier keine Ausnahme.

Schon erstaunlich das Du diese Sache nicht wusstest.

Sorry aber ich habe nicht 24 Stunden am Tag Zeit mich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.
Bzw interessiert mich das dann nicht so und wenn das so is dann is das so.
Und auch wenn Uncharted 4 dann das bisher schönste Spiel dieser Gen wird dann schön. Letztendlich is mir das sch***egal :D Und dann is es auch egal ob ND nur Ingame-Material verwendet!

Ja, es wird halt ein "normales" UC auf der aktuellen Hardware....ziemlich sicher nicht mehr. Die Beta hat mich jetzt technisch nicht weggefegt vor Staunen - war aber positiv überrascht wie gut sich der MP dann doch spielt. Werde aber trotzdem wohl wenig Zeit damit verbringen. Schätze es wird sich neben TR einreihen, aber nichts revolutionieren, dürfte aber wohl auch nicht die Absicht dahinter gewesen sein ::)

Finde ich gut, dass Sony bei der Entscheidung anscheinend mitmacht. Andere Publisher hätten das Studio dazu verdonnert, so lange Fortsetzungen zu entwickeln, bis die Verkaufszahlen einbrechen. Jetzt fehlt nur noch ein würdiger Abschluß.

Wer sagt denn das es so bleibt? Es wird nur von ND kein Uncharted geben. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein anderes Studio die Reihe weiterführt.

Zurück