Uncharted 4: A Thief's End - Wird es mehr Film als Spiel?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Wird es mehr Film als Spiel? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Wird es mehr Film als Spiel?

Das habe ich mit keiner Sekunde befürchtet. Naughty Dog haut einfach geile Grafik raus und das können sie einfach :)

Weil Spieler aufgrund der guten Grafik eines 30sek. Trailers Befürchtungen Haben kommt es zu solchen News ?
Komisch ^^

Versteh ich auch nicht.....gut gemachte Cut Scenes sind ja seit jeher ein Markenzeichen von "Uncharted"....bis jetzt waren die auch nie übertrieben lang oder "ausufernd" bis "mühsam" - was ein "Metal Gear" im Gegenzug meist nicht von sich behaupten könnte. Also daran sollte man sich nicht unbedingt orientieren - ansonsten "green light to go" :cool:

Film, Spiel ... mir ist das egal. So lange es interaktiv ist und jeder Tastendruck Sinn macht, ist es für mich unterhaltsam. Die Kunst liegt m.E. nicht darin den Leuten etwas zu verkaufen, womit sie sich die Finger verrenken, sondern ihnen etwas zu verkaufen, das ihnen einen Grund gibt sich überhaupt die Finger verrenken zu wollen. Eine gute Story kommt theoretisch auch mit einem 1-Button Gameplay aus. Siehe klassische Adventures.

Statistisch gesehen sind aber 100% des gezeigten Materials Sequenzen.
;)

Es war ein sehr kurzer Trailer, eigentlich kann man ihn nicht mal Trailer sondern eher Teaser nennen. Und Leute wollen schon Rückschlüsse auf das Gameplay schließen können??

Naja bisher hat man doch noch nichts konkretes gesehen. Manchmal wird auch zuviel spekuliert, vermutlich wird wie die Vorgänger nur in ansprechenderer Grafik ;)

Zurück
Oben Unten