Uncharted 4: A Thief's End - Neue Infos "sehr bald"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Neue Infos "sehr bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Neue Infos "sehr bald"
 
Allerdings.....deshalb werden auch schon die "neuen Infos" vorangekündigt. ::)
 
Hier erwarte ich neben spielerischen Neuerungen und einer epischen Geschichte nichts weniger als die neue Grafikreferenz. Pflichtkauf.
 
Hier erwarte ich neben spielerischen Neuerungen und einer epischen Geschichte nichts weniger als die neue Grafikreferenz. Pflichtkauf.

Spielerische Neuerungen darf man bei Uncharted nicht erwarten, verlang ich persönlich auch nicht. Eine schöne Balance zwischen Action und Erforschen und ich bin zufrieden.

Anfang Dezember zur VGA sieht man endlich erstes Gameplaymaterial. :)
 
Zurück