Uncharted 4: A Thief's End im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Naughty Dog meldete aber mal, dass sie an einer neuen Engine werkeln und die modifizierte alte erstmal für ihre ersten PS4 Spiele nutzen wollen um in Ruhe die neue Engine entwickeln zu können.
 
Sorry mein Fehler. Hatte da ein Bericht falsch in Erinnerung. Die Uncharted und The Last of Us Engine wird für PS4 bei Bedarf angepasst und verändert.
 
Ums trotzdem nochmal zu sagen. Ich denke, dass the Order seine daseins Berechtigung hat und sicherlich nicht das schlechteste Spiel im gesamten für die PS4 sein wird.
Wenn ich es in Eurem Sinne schreibe versteht ihr es vielleicht eher. Meinetwegen ist es eine Art PS3+ Spiel, aber nachwievor kein Next Gen Titel für mich.
Unabhängig was mit der One ist oder auch nicht, dort sind auch längst nicht alle Titel Next Gen Titel.
Sony haut wesentlich mehr Titel raus und es ist naheliegend, dass die meistens nicht so gut sind wie Sie vielleicht sogar sein könnten.

Auch wenn ihr anscheinend immer nur eine Regenbogenwelt auf der PS4 seht, dann ist das auch okay für Euch. Mir geht es dabei nicht um einen Vergleich zu einer anderen Konsole, sondern das ich der Meinung bin, dass die PS4 mehr kann als Sie zeigt. Vielleicht ist es für Euch schon das Limit, dann ist es auch okay. Doch ich bin da anderer Meinung und finde es etwas dürftig was die abliefern, da deutlich mehr aus meiner Sicht geht. Gerade Naughty Dog zeigt es schliesslich mit Uncharted 4.
 
Wo kommemn eigentlich diese ganzen Xbox Ultras her ? Das ist ja nicht mehr zum aushalten hier...da muss irgendwo ein ganzes Nest sein. Man hole den Kammerjäger...komm mir langsam vor wie auf xboxfront ;) was ist hier los
 
Da wird alles weggebasht was von Sony Kommt..egal was egal wie..so nen Level gab's auf Hz hier noch nicht und in jedem thread der Sony ankuendigungen die gleichen konsorten..
 
wenn Sony nicht liefert bekommen Sie halt keine positiven Stimmen...
Wenn sie eine Bombe nach der anderen rausgehauen hätten, würde auch keiner groß stänkern.
 
Was hat MS geliefert? 2 Forzas, Halo Collection, Killer Instinct und dieses Kinect Sports.

Ist auch so viel besser ;)
 
Titanfall, DR3, Ryse, Sunset... Alles Games die mir sehr zugesagt haben... Ach ja, du bist ja der der die "Pseudo exklusivität" erfunden hat und daran glaubt... ;)

Ist doch nicht schlimm... Mir gefällt mittlerweile sogar Infamous, gutes Game aber ein reicht mir halt nicht...
 
Naja wie gesagt ...sind hier immer dir gleichen ...da wird grundsätzlich alles weggebasht ..koennten das uebergame bringen..ist halt consolewars zu Zeit mal wieder..wieso auch immer ;) bei der naechsten quantum break News flippen die Leute dann wieder vor extase aus..lol
 
Titanfall, DR3, Ryse, Sunset... Alles Games die mir sehr zugesagt haben... Ach ja, du bist ja der der die "Pseudo exklusivität" erfunden hat und daran glaubt... ;)

Ist doch nicht schlimm... Mir gefällt mittlerweile sogar Infamous, gutes Game aber ein reicht mir halt nicht...

Und die Games kommen von MS weil....? ;)
 
Quatsch...
Im moment sind auch alle total schnell pissed und fangen, wenn man nicht gehyed ist gleich mit Troll/Fanboy geblubber an. Siehe gestern uncharted.

Aussage, geil aber kein über Trailer, freue mich trotzdem sehr drauf... Wird komplett ausgeblendet und nur "kein Über Trailer" wird gesehen... Und geweint.
 
Ich wär allein schon mit der abwertenden "nur 2 Forzas" Floskel vorsichtig......vor allem wenn man mit viel Glück und Mühen langsam selber mal einen halbfertigen Racer bekommt und die Nachlieferung des Wetter Patches abfeiern muss......die restlichen Titel lass ich eh aussen vor....."Sunset Overdrive" würd ich im Falle auch noch auf die "MS Liste" setzen......wenn ich nicht der Meinung wäre dass 2014 jeglich Diskussion mit einem Sonyboy über "digitale Schwanzlängen" sowieso nur als "obsolet" zu sehen ist. ::)
 
Ich versteh auch nicht ganz warum Psycho hier wieder angemacht wird. Das was er hier sagt ist doch wie ich finde sehr human.

Er ist halt MS Anhänger der auch ab und an zur Ps greift . vollkommen ok. Haben hier andersrum auch User die immer von Multi reden aber offensichtlich Sony Fanboys sind, aber aucb das ist ok nur steht dann auch dazu ;-)
 
Ich versteh auch nicht ganz warum Psycho hier wieder angemacht wird. Das was er hier sagt ist doch wie ich finde sehr human.

Er ist halt MS Anhänger der auch ab und an zur Ps greift . vollkommen ok. Haben hier andersrum auch User die immer von Multi reden aber offensichtlich Sony Fanboys sind, aber aucb das ist ok nur steht dann auch dazu ;-)


:o :o Liebes Tagebuch... :o :o
 
Was willst du denn jett? Weil es nicht von MS sondern eingekauft ist, ist es nicht exklusiv??
Bitte google mal den begriff exklusiv... Kann ja nicht so schwer sein Trolli....

Es ging darum was Sony oder MS abliefern und nicht was Capcom, Crytec ect abliefern...
Von exklusiv habe ich gar nicht gesprochen
 
Darum gehts aber nun mal. Oder für dich, weil du dich an kleinigkeiten aufgeilst:

Was bietet mir die Konsole die ich ich vorwiegend nutze. Welche Plattform bietet mir Titel, welche mich interessieren und das am besten noch exklusiv... Besser? Verstanden? Ich fürchte nein...

Wenn man es so betrachtet, setzt sich der MS mann mit dem Capcom/Sonstwas Mann zusammen und handelt einen Deal aus.
 
Da hat trotzdem nicht MS abgeliefert, sondern abliefern lassen.

Ich bestell mir doch keine Pizza und sage die habe ich selbst gemacht ;)
 
Zurück