Uncharted 3: Drake's Deception - Singleplayer im US-PSN kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Singleplayer im US-PSN kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Singleplayer im US-PSN kostenlos
 
Sehr interessant. Ich frage mich, wie die Leute auf die Idee kommen mal eben gratis so'n Spiel zum Download anzubieten ^^
 
Vielleicht kommt ja auf der E3 die Ankündigung für Teil 4 und es ist schon fast fertig, wär ne gute Werbung ^^ Obwohl teil 3 noch der schlechteste von den dreien war. Ist aber Jammern auf hohem Niveau
 
Irgendwie habe ich das Spiel aber auch schon vor en paar tagen gratis im deutschen store gesehen. Habs auch runtergeladen, muss aber noch die 2d videos dazu runterladen sonst sieht man nur den titelbildschirm.
Little Big Planet Kart gabs auch Kostenlos. Weiss auch nicht warum
 
Irgendwie habe ich das Spiel aber auch schon vor en paar tagen gratis im deutschen store gesehen. Habs auch runtergeladen, muss aber noch die 2d videos dazu runterladen sonst sieht man nur den titelbildschirm.
Little Big Planet Kart gabs auch Kostenlos. Weiss auch nicht warum
Liegt daran, dass dies die Jahrestitel für Playstation Plus waren bzw, für einen kurzen Zeitraum immer noch sind. Xcom Enemy Unknown dürfte es in diesem Zusammenhang ebenfalls noch kostenlos geben.
 
Bei Steam gibts grad Sniper V2 für 24 Stunden gratis, nur so als info
 
Zurück