• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception: Season-Pass angekündigt

Das nimmt alles immer unschönere Züge an. 45$ für ein paar Karten und Skins? Wo sind wir nur hingeraten.

Hab gerade genau dasselbe gedacht. Der Alptraum vom blossen Grundgerüst auf Datenträgern und alles dazukaufen rückt in greifbare Nähe.

Toastman hat folgendes geschrieben:

Das nimmt alles immer unschönere Züge an. 45$ für ein paar Karten und Skins? Wo sind wir nur hingeraten.

---------------
Sehr gute Frage, aber am Ende ist es natürlich nicht verwunderlich.

Ich bleib dabei, Uncharted 3 ist ein Gebrauchtkauf und fertig. Und genau solche Meldungen geben mir auch völlig recht!

Verflucht 45$, so viel kostet ja alleine das Spiel schon, dass nimmt immer üblere Ausmaße an.
Bei Uncharted ist es mir zwar egal, da der Singlepart (hoffentlich) DlC frei bleibt, doch die Zukunft schaut nicht wirklich rosig aus

Mich interessiert der MP bei Uncharted 3 sowieso nicht sonderlich. Ich kaufe mir das Spiel Hauptsächlich wegen dem SP. Werde wahrscheinlich auf die DLCs komplett verzichten. Für Waffen Skins würde ich sowieso nie Geld ausgeben.

Toastman & LostBoy
Auf 45 USD kommt man ja nur wenn man sich alle 7 DLCs kauft. Wenn man das sowieso vorhat, kann man sich gleich den Season Pass kaufen und bezahlt dann keine 45 USD sondern 24,99 USD. Macht dann im Schnitt 3,57 USD pro DLC.

Ojeeee was soll der Sche**. Naja als Vorbesteller bekomme ich wenigstens zum Spiel das Headset gratis dazu. Wird verkauft das Ding dann zahle ich wenigstens nicht mehr so viel fürs Spiel.

Hört auf euch sämtliche DLCs zu kaufen Leute . Bitte!

Yuppie-Modus! Wen keiner die Karten kauft, dann spielt auch keiner auf den Karten (ein Grund mehr diese Karten nicht zu kaufen).

Boykottieren und hoffen das es am Schluss ein Verlustgeschäft für die Publisher wird. Dann überlegen die sich vielleicht mal aufzuhören mit dieser Abzocke.
Warum keine Add-On Discs mehr, wenn es doch so viel Content ist?!
Und mal ehrlich, es gibt bessere und beliebtere Multiplayerspiele.

Das "prediege" ich schon seit ich das erste Mal von DLCs gehört habe. Wo sind die guten alten Addons hin? ... Die bekommen ihren Rachen nicht voll genug. Größte No Go unserer Zeit ;) ... Steckt eure DLCs sonst wohin.

Zurück