• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception: Screens & Infos zum weiblichen Gegner

Das riecht nach starken Gegner für Drake, und somit wieder nach viel Spaß für uns :-) Ich freue mich riesig auf das Spiel!

Ist es eine Pfütze oder ein Stück Papier im Trailer (0:38) zu sehen. Das Ding zeigt irgendwie keine Reaktion, besonders wenn es eine Pfütze ist.

Es gibt schon seltsame Fragen... Aber keine seltsame Frage, ohne eine passende Antwort: Ich denke, keins von beiden, sondern einfach der Strassenbelag, den man zuvor auch schon aus der Vogelprespektive erkennen kann. Unabhängig davon, ob sich selbst Pfüzten bewegen oder nicht, Unchared 3 ist Pflichtkauf, war der Vorgänger doch definitiv das bis dato beste Game auf der PS3 und eins der besten Games dieser Generation... Nebenbei war es schön, endlich mal wieder Drakes und Sullys sehr gelungene "Stimmen" zu hören (natürlich wird das Game auf English gezockt, das lass ich mir nicht nehmen ^^)

Aber das zeigt, dass die Entwickler gar nicht auf Kleinigkeiten achten (was eigentlich zeigen soll mit wie viel Liebe sie ans Werk rangehen) und so schnell wie möglich den Nachfolger rausbringen.

HI

Ist die Sprachausgabe auch wieter in Deutsch !
Oder kommt der text als untertitel als deutsch

Da noch ne ganze Weile hin is bis zum Release kann man wohl nur mutmaßen. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage: Mit ziemlicher Sicherheit, da dies bei den Vorgängern ja auch der Fall war. Du solltest halt nur drauf achten, welche Version du dir dann zulegst (die UK vom zweiten hatte ja z.B. keine deutsche Sprachausgabe)

Zurück