• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drakes Deception: Laut Analyst das Avatar der Videospiele

Wahrscheinlich wird UC3 das letzte große Highlight dieser Gen auf der PS3.

Natürlich wird das Spiel sofort zum Release gekauft, hier gibt es kein hin und kein her!

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Natürlich wird das Spiel sofort zum Release gekauft, hier gibt es kein hin und kein her!

-------------------------

Das bezweifle ich. Neben Naughty Dog hat Sony auch noch Santa Monica, Guerilla Games, Polyphone Digital und Media Molecule. Alle diese Studios sind momentan "arbeitslos". Hinzukommt das Sony einige exklusive Verträge mit dritten haben wie z.B. Rockstar oder Quantic Dream. Gerade exlusiv Titel sind Sonys große Stärke.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

-------------------------

Das bezweifle ich. Neben Naughty Dog hat Sony auch noch Santa Monica, Guerilla Games, Polyphone Digital und Media Molecule. Alle diese Studios sind momentan "arbeitslos". Hinzukommt das Sony einige exklusive Verträge mit dritten haben wie z.B. Rockstar oder Quantic Dream. Gerade exlusiv Titel sind Sonys große Stärke.

Das sehe ich ähnlich, speziell von Quantic Dream erwarte ich noch einen absoluten Top Hit. Uncharted ist allerdings schon für mich dass, was God of War für mich auf der PS2 war. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mir bei UC der zweite Teil mehr umgehauen hat als Teil 1, bei God of War war es genau anders herum. Deswegen ist UC3 eigentlich jetzt schon nen Pflichtkauf.

Zurück