• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drakes Deception: Laut Analyst das Avatar der Videospiele

*klugscheißer modus an* es erscheint wohl eher 2011 ;),bitte editieren^^ *klugscheißermodus aus*
:)

ups, ich lebe zwar gern in der Vergangenheit, aber sowas sollte eigentlich nicht passieren

Kann ja mal vorkommen, 2010 war ein gutes Jahr. Deutschland hat eine super WM gespielt, Vettel wurde Weltmeister, also kein problem mal in der Vergangenheit zu leben :)

Ein 3D Fernseher kostet schon lange keine 3000€ mehr. mein Vater hat sich nen 40" Samsung zu Weihnachten gekauft, den gibt es inzwischen schon überall für 800€. Avatar hat auch nur so ein Boom ausgelöst weils es eben der erste 3D Film war. Bei den Konsolen wird Uncharted eben nicht der Pionier sein da es ja schon einige 3D Titel gibt.

ja klar gibts schon 3d tv´s für 800euro,aber wenn man ein richtig guten 3d tv haben möchte,muss man schon tiefer in die tasche greifen.

Avatar war doch gar nicht der erste 3D Film. Da gsbs schon welche vorher. Ich glaube "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde", aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
Ich persönlich finde 3D klasse. ich selber habe zwar noch keinen, aber es wird demnächst einer kommen. Mittlerweile sind sie ja wirklich bezahlbar geworden.

@Jak

Ich meinte natürlich das aktuelle stereokopische 3D. Die mit den grün rot brillen habe ich jetzt mal unter Tisch fallen lassen. Avatar war aber doch der erste mit dieser speziellen 3D Teschnik oder?

Was die aktuell verwendete 3D Technik anbelangt, war "Avatar" der erste Film, der diese nutzte. "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" setzte dagegen auf eine mittlerweile veraltete 3D Technik.

@ multikonsolero
Im Normalfall hast du recht aber der Samsung 40" war tatsächlich eine ganze Weile der beste 3D tv in der größe auf dem
Markt. Ich finde aber das 40" nicht für ein cooles 3D erlebnis reichen. Da müssen es Minimum 50 sein.

Die Zoll Größe alleine ist uninteressant. Es kommt darauf an wie die Entfernung zwischen Zuschauer und Fernseher ist!

Wenn du nen 32" Gerät hast und direkt davor sitzt brauchste keinen 50" Mega-Schirm :P

Mir wäre der 40" für 3D auch zu klein. Hab selber nen normalen 42" und wenn der gegen nen 3D TV ersetzt wird sollte es schon 47" sein also 116 cm das reicht locker, zumindest für mein Wohnzimmer. Ich habe Black ops und die Demo von Killzone 3 auf dem 40er Samsumg meines Vaters getestet und der Effekt war auch dort schon ansolut beeindruckend. Meiner Meinung nach lohn sich der Kauf eines solchen fernsehers aber erst wenn es auch entsprechend viele Filme und games dafür gibt. Für 5 Spiele und 10 Filme kaufe ich ihn noch nicht.

Meiner Meinung nach verschwendete Ressourcen!
Diesen Hype hätten´se auch in die nächste Genre stecken können und wenn 3D, dann ohne Brille.

@finish
Ich denk mal Sony hat da sicher mitentschieden. Die wollen ja schließlich auch ihre teuren 3D Fernseher verkaufen :P

Godchilla 83 @
@Jak

Ich meinte natürlich das aktuelle stereokopische 3D. Die mit den grün rot brillen habe ich jetzt mal unter Tisch fallen lassen. Avatar war aber doch der erste mit dieser speziellen 3D Teschnik oder?

Nee, ich glaube eher weniger. Hab selber zum Beispiel Final Destination 4 mit der selben Brille geschaut, wie Avatar. Und der kam vor Camerons Blockbuster raus.

Für mich einer meiner Top Five dieser Konsolen Gen ist die uncharted Serie und zu zutrauen ist es ihn das sie uns wieder allen mit offenen Mündern da stehen lassen

alpha_omega
Final Destination 4 verwendet nicht die aktuelle 3D Technik, die in Avatar zum Einsatz kam, sondern setzt noch auf das alte 3D Verfahren, bei dem man die rot/blau Brillen verwendet.

Garfield1980 @

Noch einmal exklusiv für dich.

Die Brille, die ich bei FD4 hatte, war die gleiche, die ich später dann auch bei Avatar auf hatte. So eine schwarze Nerd Brille war bzw ist das, die man im Kino für 1 Euro kauft und dann immer wieder mitbringen kann.

Was du meinst ist die Brille, die man zur Bluray Fassung des Filmes mitbekommen hat.

Zurück